Neue Glühbirne: OSRAM Night Racer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Erfahrungstest findest Du unter: http://www.motorradfrage.net/tipp/besseres-licht-mit-osram-h4-night-breaker Die Osram Night Racer ist lt. Osram im Prinzip identisch zur Night Breaker. Die Night Racer ist nur speziell für Motorräder durch einen stärkeren Glühfaden verändert worden. Dadurch soll diese wegen der Erschütterungen länger halten. Ich habe seit dem Test die Night Breaker drin, und bisher keine Ausfälle. Gruß Bonny

Ich hatte bisher die Night Breaker von Osram, sieht aus als wenn die Daten gleich sind. Dann werden die super Night Racer für Mopedfahrer einfach nur teurer sein. ;-)

Hi Twister,

schön für dich wenn du etwas ausprobieren möchtest. Solltest du dann auch irgendwann gute Erfahrungen damit gesammelt haben poste das doch hier in der Rubrik "TIPPS", findest du übrigens oben auf jeder Seite oder direkt:

www.motorradfrage.net/tipps/neue/1

Gruß T.J.

Gegenüber einer Standardlampe, bringt jede 50% oder 90% Birne eine deutlich merkbare Verbesserung der Helligkeit/Ausleuchtung.

Aber Erfahrungswerte sind, wie Endurist schon schrieb, hier sehr willkommen.

Was möchtest Du wissen?