Neue Crossstrecke?

...komplette Frage anzeigen Tempelhof Cross1 - (Crossstrecke, Flug-Tempelhof) Tempelhof Cross2 - (Crossstrecke, Flug-Tempelhof) Tempelhof Cross3 - (Crossstrecke, Flug-Tempelhof)

2 Antworten

Bevor das passiert sollte vorher Berlins größter Aprilscherz (BER) fertig werden.

Bonny2 01.04.2017, 14:39

Der wird nie fertig werden. Daran bereichern sich einige unserer
Politiker sehr intensiv. Wie sollen denn unsere "Möchtegerndiktatoren" mit dem mageren Gehalt auskommen? Da werden Firmen beauftragt und jedes Mal fällt da "etwas" an "Provision" ab. Ist mal ein Stück fertig, dann kommt so ein "Gutachter" und stellt wieder erhebliche Mängel fest die vorher nicht
da waren. Schon beginnt das Geld verdienen wieder von vorne. ---- Wenn die "Führung" Mist baut, dann werden die mit hohen Abfindungen "weggelobt". Natürlich bekommen die auch einen neuen
"Aufsichtsratposten", damit die auch andere Firmen "abwickeln" können.

Nirgends ist in der Stadt Geld für wichtige Dinge vorhanden
(besonders bei den Kindern und Alten). Nur für den Flughafen kann es nie genug sein. "Zum Wohle des deutschen Volkes" ist eigentlich ein Meineid. Aber bei so einem "Amtseid" darf ja gelogen und betrogen werden. Dieser Eid gilt ja nicht vor Gericht. Sonst säßen fast alle Politiker im Knast (da wo sie auch hin gehören, egal von welcher Partei)  Die ganze Welt lacht über uns (zu Recht). Nur wir Berliner sind "stinksauer" auf die Berliner "Satire-Regierung".

Gruß Bonny   

0

Werde da sein Bonny, fliege mit einer restaurierten B17 ein paar Platzrunden und werfe Schokolade ab...

Was möchtest Du wissen?