neon röhren unters moped?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürlich so Wasserdichte LED Schläuche/Leisten/Leuchten, aber das ist nicht das Problem, die Problematik liegt in der STVO, so Leuchten sind leider verboten und wenn sie montiert werden müssen sie auch funktionieren und das ist ja wiederum verboten.

Hier gibt es so ziemlich alles an LED Technik zu kaufen:

http://www.blauertacho4u.de/de/Unterbodenbeleuchtung

35

Du meinst doch sicherlich die StvZo.VG Frank

0

Aprilia Rally 50 fährt im kalten Zustand nicht und ist Allgemein langsam, warum?

Wenn ich meinen Roller starte und dann sofort losfahren möchte, dreht er nur hoch etwas, aber bewegt sich kein bisschen. Nach einer weile warmlaufen lassen, fährt er dann langsam los und das aber auch nur bis 35-37kmh. Wenn ich Berg ab fahre und der Tachonadel bis 45kmh geht, geht er sofort wieder auf 35-37kmh, wenn ich auf eine Gerade Strecke komme. Was auch komisch ist, dass wenn er bei 33kmh angekommen ist, dass dann son leises Turbinenartiges Geräusch kommt.

Der Roller stand bei Vorbesitzer den ganzen WInter über draußen, dh bei -10 Grad, Frost, Regen..usw. Er sagte, dass er vor dem Winter locker damit seine 70kmh gefahren ist mit einer guten Beschleunigung.

Die Aprillia hat 4,4 Ps und ist 12 Jahre alt, falls dies wichtig sein sollte. Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?