neon röhren unters moped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürlich so Wasserdichte LED Schläuche/Leisten/Leuchten, aber das ist nicht das Problem, die Problematik liegt in der STVO, so Leuchten sind leider verboten und wenn sie montiert werden müssen sie auch funktionieren und das ist ja wiederum verboten.

Hier gibt es so ziemlich alles an LED Technik zu kaufen:

http://www.blauertacho4u.de/de/Unterbodenbeleuchtung

Du meinst doch sicherlich die StvZo.VG Frank

0

Mein kleines "Schapperle". Deine Kommentare deuten auf Neid und Unerfahrenheit.

Stimmt genau, so dumm bist ja eigentlich doch nicht mit Deiner Feststellung, dass wir Älteren Super-Hobby-Bikes fahren. Nur "dicke Ärsche" haben wir nicht. Die älteren können sich die Bikes leisten, die Du noch mit Krediten über Jahre finanzieren musst, bis es Dir gehört. Wo Kohle ist, da sind auch Frauen. Wir älteren haben tolle Frauen und müssen nicht mehr Nachts unter der Bettdecke an uns selber spielen.

Wen geht es nun besser? Ein armen pubertieren Jüngling, oder einen Älteren, der versteht zu Leben. ;-))) Bonny

äähm ich denke mal die frauen auf die ich steh, ziehen mich euch mit meinem moped eher vor. da isses egal was ihr für "superbikes" fahrt;)

0

Was möchtest Du wissen?