Nehmt ihr auf langen Touren Wartungsutensilien mit ?

1 Antwort

also ein wenig kettenspray würde ich auf 3000km schon definitiv mitnehmen! auch ein wenig vom passenden öl wäre nicht schlecht. gut, zur not wird sich sowas auch an tankstellen oder anderen zweiradläden in italien finden, dann kann mans immer noch kaufen. aber wenn etwas spezielles sein soll, würde ich es mitnehmen.

Ich denke auch, dass Du ohne Kettenöl bei so einer Tour erst gar nicht losfahren musst. Und wenn Du deinen Ölverbrauch vom Motor kennst, kannst Du die Mitnahme dessen davon abhängig machen. McDrive

Hallo EisernesPferd ! Danke für die schnelle Antwort ! Ja, den Beitrag habe ich auch gesehen, und der hat mir schon gut weitergeholfen :) und was meinst du zur Kettenspray/Nachfüllöl-Sache ? Soll ich das Zeug mitnehmen, oder verbraucht das nur unnötig Platz ?

0

Was möchtest Du wissen?