Nehmen normale Speditionen auch Motorräder ins Ausland mit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal, ob es wirklich wesentliche Kostenunterschiede gibt, gerade, wenn Du auch ein wenig Zeit hast. Zahlreiche Adressen von Unternehmen, die sich auf den Transport von Motorrädern spezialisiert haben kannst Du z.B. unter www.Motorrad-Tourer.com/dienstleistungen finden. Teilweise findest Du die Preise auch online, aber vielleicht kannst Du auch einen günstigeren Preis aushandeln, wenn bei einer eh schon geplanten Fuhre Dein Motorrad noch dazugestellt werden kann? Viel Erfolg!

Was hast du denn bisher herausgefunden? Nach meiner Erfahrung ist ein Preis um die 350,- schon ziemlich okay, außer bei privater Mitnahme wirst du nichts besseres mit Versicherung etc. finden.

Hi blechbuechse (welch ein Name!),

einfach bei versch. Speditionen anfragen. Wenne die Betriebsflüssigkeiten ablässt kannste die Maschine überall mit beistellen.

Gruß T.J.

PS: anbei noch was zu deinem dollen Nick

;-)))

PPS: mein PS ist nur ein Spässeken, die alten Säcke hier (zähle selbst dazu) kennen wahrscheinlich eh´ nur das Original s. www.youtube.com/watch?v=DgmvlnX8H9w

0
@Endurist

Hi T.J.! Da habe ich als Koten auch immer vor der Klotze gehangen!

0
@kobaia

Jau und wir brauchten/konnten nicht zappen Heinz! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?