NC700X vs. F700GS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spritzigere Motorräder als die NC700X gibt es da draußen massenweise, wie viel spritziger soll es denn sein?

Und was verstehst du unter spritziger? Lediglich mehr Leistung? Die BMW ist ja auch nicht gerade die leichteste, Ich persönlich mag lieber leichtere, handlichere Motorräder. Hast du die BMW schon einmal probegefahren?

Ein Vorschlag von meiner Seite aus, den du vielleicht mal Probefahrten könntest wäre die MT09 (oder MT07, die hat genauso viel Leistung wie die F700gs. Sowohl die 07 als auch die 09 sind als etwas tourentauglichere Motorräder in der Tracer Version erhältlich).

Aber du hast nicht gesagt was du eigentlich möchtest. Ein Naked Bike, eine Enduro, wie viel Leistung ca, welcher Preis, etc.

Ich will eine Enduro, mit ca. 70-80PS.

Vor kurzem bin ich eine V Storm 650 XT probegefahren, eine BMW möchte ich auch noch probefahren, um einen Vergleich zu haben.

0
@Wiederda39

Bin sie zwar selbst noch nicht gefahren, aber ich kenne viele die extrem begeistert von der Kawasaki Versys 650 sind. Die würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal ansehen und probefahren. Ansonsten gäbe es noch die Yamaha Tracer 700 und wie du bereits erwähnt hast die V-Strom 650

1
@Guenther177

Ich wollte mich noch weiter umsehen, hab noch etwas Zeit, ich will mir zur. nächsten Saison eine neue kaufen werde. Danke für Deinen Tipp.

0

Und wo ist dabei nun die Frage?

Woher ich das weiß:
Recherche

Ich wollte evtl. Anregungen.

0
@Wiederda39

Anregungen für was, Farbe, Alter, Laufleistung, Vorbesitzer usw?

1

Was möchtest Du wissen?