Navihalter mit Saugnäpfen - gibt es so einen Halter?

1 Antwort

Nein !! Habe etliche Versuche hinter mir. Die Dinger (selbst die Besten) halten sogar auf Scheiben nur bedingt. Und diese sind glatt. Ich hatte einen kleinen MP3-Player (sehr leicht) auf meinen Tank (neu lackiert und glatt) mit einem Saugnapf befestigt. Zuerst hielt das ganz gut. Nach ca. 1/2 Stunde ---- Ich habe mir später einen neuen gekauft. --- MP3 Player kaputo - ich stinksauer -- ca. 200m weiter gelasert -- mit 30 Km/h pro Reifen -- wurde angehalten -- habe erstmal 20.-Euro bezahlt. Dann der Nachschlag für den Saugnapf: Nochmal 20.-Euro. --- In meiner Begeisterung hatte ich diesen mit der Bemerkung: "Schenke ich Euch. Da könnt Ihr die Trinkgeldkasse anhängen", auf die Windschutzscheibe bei dem Funkwagen geklebt. Die Rennleitung fand es nicht so lustig, wie meine beiden Kummpels, die sich dabei fast fahruntüchtig gelacht hatten. --Fazit: Ich!! -nie wieder Saugnapf. Gruß bonny2

37

Schadenfreude ist echt die schönste Form der Freude....hehehe.....

0
41

Es gibt hin und wieder auch einmal Regentage!!!

0

Gibt es Mindestvorschriften wie groß eine Reserve im Tank sein muss?

oder ist das gekoppelt an das Gesamtvolumen des Tanks?

...zur Frage

34523 te Navifrage

Hallo, ich habe für mein Navi an meinem Motorrad eine Bordsteckdose montiert. Aber beim fahren sind die Vibrationen so stark (oder stark genug) das der Stecker sich immer wieder losruckelt. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Bein Protektor und Protektoren Weste gut genug?

Ich trage in den warmen Tagen einen Beinprotektor von Oneal auf meiner Jeans mit Motorradschuhen. Dazu eine ProtektorenWeste mit Hoodie drüber. Ist das sicher genug oder muss ich noch was drunter bzw. drüber ziehen?

...zur Frage

Kann man ein Navi bei Sonneneinstrahlung gut ablesen?

Aus dem Auto kenne ich das, dass bei Sonneneinstrahlung das Display des Navis schwer oder kaum abzulesen ist. Sind die Oberflächen von Navis für Motorräder anders versiegelt , kann man die gut genug ablesen?

...zur Frage

Motorrad fahrstunden - ab wann?

Hey könnt ihr mir einen Tipp geben, ab wann es sinnvoll ist mit Fahrstunden anzufangen?? Mein fahrlehrer meinte, er würde so ab mitte/ende März anfangen, aber wie ist das mit dem Wetter?? ist die Wetterlage stabil genug, um wirklich anzufangen?

...zur Frage

Für die Menschen ohne Navi: Wie lest ihr Karte auf einer Motorradtour?

Funktionieren diese durchsichtigen Kartentaschen / Kartenfach auf dem Tank oder ist man damit zu sehr vom Verkehr abgelenkt.? Wie lest ihr auf einer Tour die Karte, wenn ihr nicht immer wieder anhalten wollt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?