Navihalter mit Saugnäpfen - gibt es so einen Halter?

2 Antworten

Nein !! Habe etliche Versuche hinter mir. Die Dinger (selbst die Besten) halten sogar auf Scheiben nur bedingt. Und diese sind glatt. Ich hatte einen kleinen MP3-Player (sehr leicht) auf meinen Tank (neu lackiert und glatt) mit einem Saugnapf befestigt. Zuerst hielt das ganz gut. Nach ca. 1/2 Stunde ---- Ich habe mir später einen neuen gekauft. --- MP3 Player kaputo - ich stinksauer -- ca. 200m weiter gelasert -- mit 30 Km/h pro Reifen -- wurde angehalten -- habe erstmal 20.-Euro bezahlt. Dann der Nachschlag für den Saugnapf: Nochmal 20.-Euro. --- In meiner Begeisterung hatte ich diesen mit der Bemerkung: "Schenke ich Euch. Da könnt Ihr die Trinkgeldkasse anhängen", auf die Windschutzscheibe bei dem Funkwagen geklebt. Die Rennleitung fand es nicht so lustig, wie meine beiden Kummpels, die sich dabei fast fahruntüchtig gelacht hatten. --Fazit: Ich!! -nie wieder Saugnapf. Gruß bonny2

Schadenfreude ist echt die schönste Form der Freude....hehehe.....

0

Es gibt hin und wieder auch einmal Regentage!!!

0

Moin Digidat, mich befremden einige Antworten. Mein kleines Medion-Navi hält wunderbar mit dem Medionsaugfuss an der Scheibe meiner RT. Und ein Versuch auf dem Tank war ebenfalls erfolgreich - nur da gehört mein Tankrucksack hin. MfG aus HH 1200RT

Wo gibt es Integralhelme mit Lederfutter?

Von Davida gibt es einen Jethelm der innen komplett mit Leder ausgefüttert ist, was ich mir zumindest im Winter sehr angenehm vorstelle. Gibt es auch einen Integralhelm der mit Leder ausgefüttert ist oder gibt es aus einem bestimmten Grund (oder nur eine Preisfrage?) nur Textil-Innenfutter?

...zur Frage

Verliere ich die Garantie wegen eines umgebauten Kennzeichen Halters?

Ich habe an meiner Beta RR 125 lc den Kennzeichen Halter umgebaut. Das heißt ich habe Löcher gebohrt wo normal keine sind(nur am Halter selbst). Blinker, Bremslicht usw. funktionieren alles aber ich bin ich nicht sicher ob ich die Garantie verliere da ich sagen wir mal nicht so ganz sauber gearbeitet habe :D Am Rahmen oder der Verkleidung wurde nix umgebaut

...zur Frage

Halten Schraubverbindungen so stabil wie eine Schweißnaht?

Der Lenkkopfwinkel der neuen Aprilia RSV4 ist variabel, das geht ja nur mit Schraubverbindungen. Finde ich unglaublich, dass das so sicher und belastbar sein soll wie ein geschweißter Lenkkopf. Wie geht das? Sind Schraubverbindung ähnlich stabil?

...zur Frage

Yamaha MT 125 Gepäck verzurren?

Servus, ich fahre eine Yamaha MT 125 Bj. 2015 und wollte in der nächsten Saison eine weitere Strecke mit Gepäckrolle auf dem Sozius hinter mich bringen, die Rolle wollte ich mit Rokstraps befestigen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher welche Punkte rund um den Sozius zum stabilen Verzurren taugen, ich dachte an den Kennzeichenhalter und die Sozius Fußrasten, dabei hab ich allerdings meine Bedenken obs mir da nicht den Kz-Halter abreißt, so mega stabil ist der ja jetzt auch nicht. Fährt evtl jmd. eine MT 125 und hat Erfahrung wie man wo Gepäck verzurrt?

Geduldige Grüße im Hinblick auf die nächste Saison. :)

...zur Frage

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad?

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad? Also Lenkkopflager, Gabelkopflager, Radlager, Schwingenlager (sonst noch welche?). Und wie überprüft man die? Habe bald praktische Prüfung und hab alles auf einmal vergessen...

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?