Navi mit Wegpunkten, welches?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Navi von Medion, 4,2 Zoll, mit GoPal 3, incl. dem Skin von www.varioskin.de

Damit lassen sich mit dem TourGen beliebig viele Wegpunkte berechnen, man kann sogar einstellen ob 200m vor dem Ziel der nächste Wegpunkt berechnet wird, oder erst bei Erreichen des Ziels, oder ob man die Route zum nächsten Ziel manuell weiterklicken will. Ich finde den Skin genial, das habe ich hier schon mehrfach gesagt.

Mittlerweile bietet Medion (Aldi) aber keine Navis mehr mit GoPal 3 zum Verkauf an, sondern meines Wissens ist Medion schon bei GoPal 5 angelangt. Aber es gibt sehr viele User die auf 3 downgraten, nur um den Vario-Skin draufspielen zu können.

Meiner Meinung nach gibt es kein Navi das so viel kann! Ich habe ganze 3 Stück mit diesem Skin! :-))

Wenn du Glück hast, bekommst du noch ein Gebrauchtes. Kompatibel sind Navis mit GoPal, PNA 470T, P4410.

welche medion navi hast du?

0

Was möchtest Du wissen?