name für bolzen beim kupplungs-ausrückhebel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die Betätigungs - oder Druckstange der Kupplung würde ich mal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dou gaist zo dein Grafflkrämer un sagst : douduetz dei Grafflkistla herdou,dammitmer mol des Graffl ausschbiggn dennaa, wall mier fählt wos des du douhoom kennast. wasszwor ned wais hast obber senhgn kändis scho wennis siech nou dädis gwieß kenna doun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mei, wasndas? so ein Modell kenntmergarnet. Meinscht sowasch wie Kupplungsausrückhebelwellendingsda?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca35xy
21.07.2017, 11:33

na ich mein ned die kupplungswelle wo der kupplungshebel dran hängt. am kupplungsausrückhebel is ja das kupplungsseil eingehängt und der hebel selbst is ja auf so nen bolzen draufgesteckt der in den motor reingeht und nach dem namen von dem such ich

0

Was möchtest Du wissen?