Naked Honda für Anfänger

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe nur einen allgemeinen Tipp, nämlich lieber ein paar Hunderter mehr ausgeben und langfristig weniger Nerv mit Problemen haben.

Bei der CBF600 gibts manchmal Probleme mit rostenden Tanks, wird aber bei Honda oft auf Kulanz getauscht - auch nach der Garantie.

Ansosnten hauptsächlich nach Verschleißteilen und verdeckten Sturzspuren suchen.

Bin auch Fahranfänger und wurde mir unter anderem empfohlen. Gute Sitzposition, gutes Händling, relativ leicht. Bekommst noch gut Ersatzteile dafür.

Lass es langsam gehen. Die Hornet hätte für mich als Anfänger zu viel Leistung.

SMDStefan 19.06.2010, 19:06

könnte er ja auch auf 34PS kastrieren lassen.

0

schau auch mal unter hornet-home.de rein. Dort gibt es auch ein Forum.

Vieleicht etwas viel Leistung für einen Frischling, aber eine Hornet ist vom Fahrverhalten für Anfänger recht gut geeignet, hatte selber mal eine 9er Hornet.

Was möchtest Du wissen?