Nachrüstbare Digitale Ganganzeige

1 Antwort

Nichts ist wichtiger als die Ganganzeige bei unseren 12-Gang-Getrieben.

Wenn ich mal nicht mehr mein Motorrad "fühlen" kann, wird es Zeit aufzuhören. Das die bei einem Fahranfänger hilfreich sein kann, bestreite ich nicht, aber wenn man es gelernt hat (geht schnell) das Motorrad zu "fühlen", ist die mehr als überflüssig. Natürlich passiert es mir auch, dass ich bei Einfahrt auf die Autobahn beschleunige, schnell hoch schalte und dann den 6.Gang suche, den ich nicht habe. Aber eben nur da und das auch selten.

Gruß Bonny

Lach Bonny - ja, den 6ten such ich auch laufend :-)

@moppedden125

Hallo Maria.Meine hat den 6.Gang und ich brauch ihn nicht ! Willst du ihn haben ;-)

@Floyd

Oh - danke Rainer, ja, bitte. Schickst ihn mir per Mail? Den Gang und paar PS dazu bitte auch (jaja, reich einer Frau den kleinen Finger...lach)