Nach wie vielen Jahren sollte man die Batterie mal austauschen?

0 Antworten

Motorrad batterie?

ich wollte fragen ob es sein kann das sich eine billige Batterie entladen kann vom Motorrad oder ob es überhaupt die Batterie sein kann.

denn die Batterie ist immer wieder leer wenn man damit fahren tut, oder ob es vielleicht am laderegler liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Motorrad ksr 125 ccm Tr SM?

Hallo,

bei meinem moppet geht nach fahren iwann wenn ich einen Stopp mach geht sie nicht mehr an und wenn ich sie anschiebe geht es zwar aber geht dann wenn ich sie am Ende des Tages ausmachen und nochmal versuche anzumachen nicht an weil die Batterie zu schwach ist da flackern meine Lichter auch immer jetzt wollte ich wissen ob das an der Batterie oder an der Lima bzw. an einem Regler liegt? (Ich hatte die Batterie schonmal aufgeladen und dann eine Zeit nichts dran gemacht und nach ca 3 Monaten mal angemacht ging es normal nur wenn ich 2 mal fahre oder so und ich das moppet ausschalte und versuche an zumachen flackern die Lichter) Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was ist das für ein Schmier auf den Batteriekontakten ?

Hallo zusammen,

als ich gestern ein Ründchen drehen sprang mein Maschinchen mal wieder nicht an - da ich nicht soooo oft fahre ist das für mich eigentlich nichts ungewöhnliches. Als ich diesmal jedoch die (GEL) Batterie ausbauen wollte war auf beiden Kontakten dieser komische blaue Schmier. Bin bei Leibe kein Profi in Sachen Technik - kann mir jemand sagen was das ist und was ich dagegen machen kann ?

Vielen Dank & Gruß

Jojo

...zur Frage

Kann beim umkippen meines Motorrades die Batterie auslaufen ?

Kann beim umkippen meines Motorrades die Batterie auslaufen ? Ist dies Möglich oder hat die Batterie irgend einen Schutzmechanismus, dass da nix rausläuft ?

...zur Frage

Bringen zwei Zündkerzen in einem Brennraum wirklich einen Vorteil?

Irre ich mich, oder waren zwei Zündkerzen vor vielen Jahren mal häufiger anzutreffen, jetzt aber kaum noch? Welche Idee steckte dahinter und warum hat die sich als falsch oder hinfällig erwiesen?

...zur Frage

Batteriewechsel im Juni, jetzt wieder kaputt?

Hi Leute! Sorry, dass ich euch mit so'ner Frage komme, aber ich kenn mich nunmal leider ned aus.

Hab im Juni geschrieben, dass der E-Starter nicht mehr geht und die Batterie offensichtlich nen Schaden hat. War dann beim Pickerl machen und die haben dann ne neue Batterie rein.

Jetzt is noch nicht mal September und der E-Starter geht wieder nicht, kann nur Kickstarten. Batterie schon wieder ex?

Zur Erläuterung: hab ne Moped Cracker.

Wer toll wenn mir da jemand was dazu sagen kann! :)

Danke ! lg justme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?