Nach welchem Hersteller von Textiljacken sollte ich suchen, wenn ich Sondergröße brauche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Gregory,

ich würde mal bei Modeka in Beckum anfragen. Die fertigen noch selber und haben sogar einen Werksverkauf s. http://www.modeka.de/

LzG T.J.

Ich weiß es leider auch nicht, aber: man kann schon im Katalog sehen, welche Modelle es in Sondergrößen gibt, dann was da ist anprobieren und die passende Größe bestellen.

War ganz lustig:"endlich kommen Sie die Hose abholen, dauernd klingelt hier das Telefon" Hintergrund: ich hatte die letzte Hose Größe 102 bestellt, und alle Filialen von HG wussten, wo sie ist und viele haben angefragt, ob sie sie haben können.

Ich mach das jetzt so mit ner Lederjacke: gucken, welche Modelle es in Langgrößen gibt, eins raussuchen, dann bestellen (lassen) und anprobieren.

Was möchtest Du wissen?