Nach Vergaser Reinigung - Extrem Hochtourig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt verdächtig nach Regulierung/Einstellung besagter Standgasschraube, an der du nichts verdreht hast. Beim vorsichtigen Drehen an der Schraube wirst du rasch feststellen, ob sich klanglich was tut. Versuch macht kluch ;-)

Im anderen Fall müsste der Vergaser eingestellt werden, bei Vergasern wäre eine Abstimmung/Synchronisation fällig.

Hat sich geklärt. Ich hab keine Ahnung warum aber jetzt läuft sie ganz normal. Vielen dank trotzdem für die schnelle Antwort Gruß

1
@diamondsupp

Gratuliere. Wären doch alle Probleme dieser Welt so locker vom Hocker zu lösen ;-)

1
@Jayjay12

Ich vermute mal, das der Gaszug nicht ganz in der Führung drin war, und bei mehrmaligem Gasgeben in diese zurück rutschte......

2
@user5432

Wäre eine gute Erklärung, Klaus. Firma dankt für den Tipp ;-)

0

Was möchtest Du wissen?