Nach Hochdrehen im Leerlauf, leichter ölverlust !?

1 Antwort

Das würde ich auf jeden Fall überprüfen lassen!! Aber das kann auf keinen Fall am hochdrehen im Stand liegen!

Suzuki Bandit 600 Öl ausgelaufen?

Hallo Leute, folgende Frage, habe meine Bandit (ohne jegliche Probleme) im Herbst in die Scheune gestellt und abgedeckt, als ich sie heute wieder "auswintern" wollte bemerkte ich eine rießen Öl/Benzinlage auf dem Boden, was kann das sein??? Es kommt zumindest von oberhalb der Ölablassschraube und im Ölschauglas ist eig auch noch ausreichend Öl und nach kurzem Start ist die Öllampe auch aus geblieben???

...zur Frage

Warum verliert meine Kawasaki ZX7-R Öl?

hallo leute....ich hätte eine frage u wär echt froh über einen rat..ich schraube gerade an einer kawasaki zx7r und finde einfach keine lösung...das problem ist wenn ich starte und der motor läuft fließt echt viel öl von der linken seite über der zahnkette...woher das öl kommt kann ich nicht feststellen.. vieleicht kann mir jemand sagen woran das liegt u was ich prüfen könnte? lg

...zur Frage

Ölverlust aus Motorentlüftung

Ab ca. 5000 umdrehungen haut meine SR500 ohne ende öl aus der K&N Motorentlüftung, was ist da Los kann mir jemand helfen ?

Mfg Arni

...zur Frage

Was ist bei der Suzuki marauder undicht?

Ich habe eine Suzuki marauder und sie verliert unten am ständer sehr viel öl. Weiß einer die Ursache oder kann mir jemand tipps geben? Danke im voraus 

...zur Frage

Downtown125i verbraucht zu viel Getriebeöl?

Hallo Ich habe heute bei meiner Downtown 125i Öl kontrolle gemacht und habe mich sehr über die Getriebeöl Menge gewundert die nicht normal sein kann, 100ml-150ml. Ich habe überall nachgeschaut aber sie verliert keinen tropfen Öl und macht auch keine Geräusche oder so. Wo kann das sonst noch hinlaufen oder sich ansammeln?.

Wenn jemand das weis bitte schreibt es mir Danke

...zur Frage

Gewinde beim Ölfilterwechsel versaut.

Ich fahre eine Yamaha XVS 650 AH Dragstar Classik und habe beim Wechsel des Ölfilters das Gewinde im Gehäuse beschädigt.(Die untere Schraube vorn die den Deckel hält) Nun verlier ich etwas Öl wenn ich mein moped heiss gefahen habe.Yamaha meint der Motor müsste teil zerlegt werden was ca. 180-200 € kosten würde. Nun meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit dieses zu reparieren? Man hat mir gesagt es gäbe mehrere Möglichkeiten das Gewinde wieder hin zu- bekommen. Kann mir jemand von den Bikern einen Tip dazu geben. Bitte keinen Blödsinn schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?