mz1000s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fetke , meine Anfrage bzgl. Deiner "MZ1000S" war erfolgreich; hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ......

ja, dazu liegen Zahlen vor.

Da aber die Modelle 1000 S und 1000 ST zur selben Typenreihe gehören, gibt es nur die Gesamtzahl aller 1000 S und 1000 ST = 560 Stück.

Die Gesamtzahl aller 1000 SF = 616 Stück

Mit freundlichen Grüßen

Ronny Schierz
Technischer Kundendienst / Service Department Motorenwerke Zschopau GmbH Alte Marienberger Str. 30-35 / 09434 Hohndorf / Germany

uuups, das ging aber flott! :-))

Danke für den Stern!

0

Hallo

Pffff, eventunnel eine weniger, denn als sich mein Wiedereinstieg abzeichnete, sah ich auch bei den Sachsen vorbei. Erst hatten sie keine Zeit und dann nur ein Bildsche von der Maschine, So macht man zumindest mit mir keine Geschäfte.

Gruß Nachbrenner

bedauerlich aber eher nicht hilfreich... ;-(

0

Was möchtest Du wissen?