MZ Baghira zum Ausschlachten!?

1 Antwort

Hi Leute,

danke für die schnellen Antworten :-)

Werde sie im Baghira Forum anbieten.

TS 250 neuerdings kein Funke?

Hallo zusammen

Also ich bin Carsten aus Pritzwalk, habe mir vor kurzem eine TS 250/1 gekauft.

Sie ist nach mehreren Jahren nicht laufen nach zwei Mal treten angesprungen.

Ich habe jetzt einen elektronischen Regler eingebaut und auf flachsicherung umgeändert und natürlich den Widerstand ausgebaut. Die batterie ist voll geladen sie hat aber keinen Funken mehr. Meine Frage ist jetzt warum. Muss an dem ausgebauten Widerstand irgendwas überbrückt werden oder was hast du für Ideen. Das komische heute war wo ich mit eingeschalteter Zündung den Funken getestet habe, war erst keiner da aber beim Ausschalten der Zündung funkte es einmal kurz ohne kickstarter zu betätigen. Ich hatte den Regler erst verkehrt angeklemmt und wenn ich ihn auch zerstört habe, müsste nicht trotzdem ein Funke sein?

Gruß Carsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?