MZ 125 SM Raucht aus Luftfilter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hat´s halt zurück geschlagen. Auf Dauer ist das mit dem Startpiloten nicht gesund. Wie Du schreibst, als erstes mal den Vergaser , Benzinfilter und Zündkerze anschauen. Ich denke, daran wird es wohl liegen.

diamondsupp 04.05.2014, 17:02

Oki werd ich mal alles überprüfen... danke(:

0

Mit dem Zeug kannst Du das ganze Bike abbrennen lassen das ist sehr gefährlich und nicht für Dauer Anwendung geeignet es führt bei allen Motortypen zum Motorschaden da es nicht so zündet wie der Treibstoff mit dem der Motor sonst läuft . bei höher Verdichten Motoren kommt es zu Frühzündungen und Glühzündungen was zu schweren Lagerschäden führt und bei zu viel kommt die normale Auspufflamme sogar aus dem Ansaugtrakt was bei Die passiert ist und somit zum brennen des Luftfilters oder auch nur zum abbrennen der Startpilot Reste . Nur wen gar nichts mehr hilft das Zeug nur sehr sparsam nutzten .

Hallo diamantsupp

Ganz sicher, dass die Ventile noch ok sind? Ich würde mal die Kompression messen.

Gruß Nachbrenner

Was hast du denn nun gemacht das sie wieder geloffen ist?

Was möchtest Du wissen?