MV Agusta Brutale 1090 Bj.2013?

1 Antwort

Gehst du in eine Hondaforum mit dieser Frage, wird man dir natürlich eine Honda empfehlen. Gleiches wird im Ducatiforum der Fall sein, ist auch klar.

Unabhängig der Marke: es gibt Fahrzeuge, die haben ab Werk Schwachstellen. Die einen nehmen es hin, weil sie die Marke lieben und nie etwas anderes fahren wollen und bei anderen reicht ein kleiner Defekt um diese Marke zu verteufeln.

Lies dich im Duc Forum ein, vielleicht gibt es dort sogar eine Kaufberatung mit Auflistung von typischen Schwachstellen usw.

Ob du dann damit leben kannst oder willst, ist alleine deine Entscheidung.

Ich fahre z.B. einen Wagen als Hobby. Dieser ist extrem defektanfällig (auch aufgrund der Nutzung) und damit teuer und wäre als Alltagswagen eine Katastrophe. Dennoch gebe ich diese Kiste nicht mehr her.

Was möchtest Du wissen?