Mutter will nicht, ..ich aber?!

7 Antworten

chinaroller sin besser als ihr ruf nur sollten die tuner alle keinen führerschein bekommen! nur wer einen 14jährigen schon in den sarg legen musste weiss was er damit meint! und diejenigen die tuningtips geben sschreib ich nur das sie nicht die einzigen sind die auf der strasse unterwegs sind! nur eine mutter die ihren sohn loswerden willgibt dem nach!also höre bitte auf deine mutter ich kann dich ja mal anrufen wenn ich wieder einen tuner von der strasse kratzen muss weildie bremsen versagten!

hi, wichtig ist, das du, welchen roller auch immer du dir anschaffst, dir im klaren darüber bist, das frisieren illigal ist und du somit deinen versicherungsschutz verlierst und dann kommt da meist noch fahren ohne fahrerlaubnis hinzu....aber wenn du es tust, dann fahr bloß vorsichtig und lass dich nicht erwischen ;-) und mach nicht den dicken vor deinen freunden und übertreibs nicht. das hat auch immer was mit sicherheit zu tun, bremsen, reifen ect. sind ja eigendlich nur für max. 45 kmh....ende vom lied ist, das es sich für keinen roller lohnt seine möglichkeit ein "großes" motorrad fahren zu können, aufs spiel zu setzten.

auf jedenfall viel erfolg beim kauf, viel glück und fahr vorsichtig

Hallo Piaggio

Kauf Dir ein Rennrad, das hat keine Beschränkung und wenn Du gut drauf bist, kannst Du sogar die dicksten Möpis nassmachen. :-)))

Doch vor den Erfolg, haben die Götter den Schweiß gesetzt. Aaaber wenn Du fleißig übst, verschnupft Du alle kleenen legale Roller, ohne dass es Dich was kostet, Im Gegenteil, wenn Du so einen, hinter seinem Spiegel zusammen gefalteten, um das letzte halbe km/h kämpfenden Driver überholst und das geht auch ohne Doping!!!, kommst Du ganz groß raus.

Ist Dir das zu mühsam, bist Du nicht stark genug und schon gar nicht für illegale Roller.

Gruß Nachbrenner

50 kmh roller mit 60 kmh versicherung

Hallo ich hab mal ne frage hab neulich meinen roller aprilia sr50 replica bj. 1995 (hat also noch die 50kmh zulassung) bei der allianz versichert und in dem versicherungsschein steht fahrzeug bis 60kmh die frau hatte mich auch gefragt wie schnell der ist und ich sagte is halt noch ne alte zulassung also kein 45 kmh roller. Der roller läuft so ca. 70-75 kmh dann bin ich ja eig fast ausm schneider wenn mich die polizei mal mit 60 anhält oder...?

...zur Frage

Suzuki SV 650S

Servus.

Also, mein erstes Motorrad steht fest: es ist eine Suzuki SV 650S

Genauer gesagt, diese hier: http://kuerzer.de/NfZLDt0VJ

Steht noch im Internet, aber ist schon bei uns bzw. beim Drosseln (darf ja nur 34PS, die ersten zwei Jahre bzw. 25kW).

Gekauft haben wir sie für 2400€.

Was meint ihr? War das ein guter Kauf? Also "kaputt" ist an der Maschine nix. Halt das übliche, hier und da ein paar Kratzer am Plastik, aber sonst einwandfrei :)

Offiziell ist ne SV 650S ja ein "Sporttourer".

Würdet ihr sie mehr als Touring-Maschine halten oder eher Richtung Sport? Im Vergleich zu ner Kawasaki ER5 Twister und ner CBR 600F bitte :D

...zur Frage

A1 oder B17

Hallo ich habe folgendes Problem ich werde bald 16 und habe geplant den 125er Führerschein zu machen bloß meine Mutter verbeietet es mir ein Motorrad zu kaufen was 120 fährt sie sagt das währe zu gefährlich ich versteh sie ja aber ich wollte zumindest ein Roller haben der 80 fährt.

zurzeit hab ich ich einen Roller 25 Km/h meine Eltern sagen warte ein halbes Jahr mach B17 will ich aber nicht ich hab keine Lust darauf bis Juni 2016 mit 25 zu fahren weil ich fahre sehr oft in der Dunkelheit und man wird schnell übersehen ( Man wird einfach nur rücksichtslos überholt und das ist meiner Meinung nach gefährlicher als mit 80 zu fahren) Wenn ich dann mal 17 wäre kann ich immer noch nur mit 50 fahren.

ich habe sie mit mühe dazu überredet bekommen das ich den Schein machen darf aber was nutzt mich das wenn ich mir keine Maschine holen darf ich wäre mit einer Simson mit 60 Km/h zulassung auch halbwegs zufrieden die sind aber selten und teuer.

Geld ist kein Problem ich habe schon angefangen zu sparen und habe ein Minijob wo ich n Wochenenden und in den Ferien arbeiten gehe.

Ich bekomme von der Polizei auch irgendwann äürger weil mein Roller der nur 25 fahren darf 33 Fährt mit Drossel

Mit 17 Auto und mit 18 A2 haut nicht hin dann bin ich in der Ausbildung dann habe ich keine Zeit mehr dafür

Ich brauche den Schein weil ich auch längere Strecken fahren muss

AM find ich blödsinn weil der schon in Auto drin ist.

Auto fahren mit 17 macht für mich kein Sinn ich will in erst ab 18

Früher oder später hol ich mir sowieso ein Motorrad

Eine Frage hab ich noch wenn man mit 21 den richtigen Motorrad Führerschein darf man bevor man 24 ist schon 48 PS Motorräder fahren?

Ich danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?