Muss nach Führerschein A1 der A besch. und unbeschränkt neu gemacht werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Windelhose bin ich früher schon mal gerne auf Vaters Bike gesessen. Die Benzindämpfe waren einfach einmalig - und sind mir bis heute in der Nase geblieben. Ok - jeder fängt mal an - ABER, bitte bitte verschont mich mit dem 1. mal. War schön, war interessant, war selten..... und blieb in Erinnerung. Aber so eine Fahrschulprüfung ... bitte - es gibt im Leben schwierigere Prüfungen als so eine kleine Lapalie. lg hj

Entschuldige bitte, dass es Dich jetzt trifft, aber ich habe seit einigen Tagen starken Verdacht, dass sich "motorradfrage.net" langsam umbenennen sollte in "fahrschulfrage.net"...

ulrich 29.03.2011, 23:15

Es kommt die Sonne und die Ratten aus den Löchern-die Knochen sind winterhart und das Fahrrad verrostet.Also muß ein Moped her !!!

0

Was möchtest Du wissen?