Muss man sich bei Moblie anmelden, um dort etwas verkaufen zu wollen? (Rollerverkauf)

1 Antwort

Klar, anmelden musst du dich, egal ob bei mobile, autoscout24, quoka oder auch allen anderen möglichen Verkaufsplattformen.

Das ist sicherlich auch gut so, wenn du nicht mal Email, Name und co hinterlassen müsstest, wäre ja Betrug noch mehr Tür und Tor geöffnet.

Und ein Bike verkaufen ist ja auch nicht grade eine Kleinigkeit die man täglich macht, da kann man sich schon mal irgendwo registrieren :-)

Gibt es auch bei kleinen Mofa-Kennzeichen Wunschkennzeichen?

Ist wahrscheinlich eine abwegige Frage, aber es wäre das perfekte Geschenk für einen Kumpel, sein von Freunden gestiftetes Mofa mit einem Wunschkennzeichen anmelden zu können. Geht das, kann man das bei der Versicherung aussuchen?

...zur Frage

Ich habe eine frage, und zwar wie Teuer ist eine Anmeldung für ein Motorrad beim Strassenverkehrsamt

Kann eine von euch mir helfen? Ich möchte mein neues erworbens Motorrad anmelden wie teuer ist das beim Strassenverkehrsamt?

...zur Frage

Motorrad verkaufen?ja nein ja nein

nach langen hin und her und überlegungen meine gixxer zu verkaufen und mich wieder dem auto tuning zu widmen,habe ich mein inserat bei mobi gelöscht,bin einfach nicht wirklich bereit das biken aufzugeben.

wer hatte noch so ein "Gefühlschaos"?

...zur Frage

In welcher Jahreszeit ist es vorteilhaften, wenn man ein Motorrad verkaufen möchte?

...zur Frage

2x geblitzt hintereinander?

Hallo, ich wurde gerade 2x kurz hintereinander geblitzt. Das erste Mal war ein fester Blitzer , wo ich mir nichts bei gedacht habe, weil sie mein Kennzeichen ja eh nicht wissen. Beim 2. Mal wurde ich aber von einem mobielen Blitzer geblitzt . Falls der mein Kennzeichen aufgeschrieben haben sollte (was ich nicht denke, weil er mein Kennzeichen glaube ich eh nicht richtig sehen konnte), können die die 2 Bilder abgleichen und einfach sagen, das ich beide bezahlen muss, obwohl sie beim 1. Zu 100% nicht mein Kennzeichen haben ? (Mein Gesicht kann man auf den Bildern nicht sehen, hab nen Sonnenvisier )

...zur Frage

Warum meldet sich niemand auf meine Verkaufsanzeige?

hallo zusammen, Ich hatte meinen Roller (Honda Forza 300/fast neu) auf 5 verschiedenen Seiten inseriert für einen geeigneten Preis,aber niemand meldet sich...sind diese Roller gar nicht gefragt? Insgasamt 300 Aufrufe der Anzeigen. Was meint ihr dazu? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?