Muss man beim Moped alles beim Tüv eintragen was verändert?

0 Antworten

Ist die TÜV-Eintragung eines selbstgebauten Kennzeichenhalters ein großer Akt?

Hallo zusammen, muss so ein Halter überhaupt eingetragen werden, wenn man an der Position des Schilds z.B. zur Kennzeichenbeleuchtung nichts verändert hat?

...zur Frage

Wer kontrolliert den TÜV?

Was kann man in strittigen Fragen mit dem TÜV machen, wenn diese eine Sache nicht eintragen wollen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit, deren Entscheidungen anzufechten und korrigieren zu lassen?

...zur Frage

Lenker nur beim TÜV vorzeigen ?

Hab mir einen crosslenker für meine yamaha gekauft, der auch legal ist.. Wenn ich den jetzt drann montiere, muss ich ihn ja beim Tüv vorzeigen und eintragen lassen. Wars das dann auch schon? und wie viel kostet das doofe gutachten ?

...zur Frage

Mit Power Commander über den TÜV?

Wenn man einen Power Commander am Motorrad verbaut hat, kommt man dann noch über den TÜV bzw. die HU, oder werden die Abgaswerte zu sehr verändert?

...zur Frage

Wenn ich einen Zubehör-Lenker kürze, erlischt dann die ABE, bzw. muss ich das vom TÜV eintragen lassen?

Ich habe mir einen Superbike-Lenker von LSL montiert und den Lenker um ca. 4 cm gekürzt. Muss ich dass eintragen lassen oder geht das auch ohne?

...zur Frage

Neuer Tacho- Nur mit TÜV?

Muß man einen Umrüsttacho eintragen lassen? Hintergrund: Ich habe auf meiner Suzuki GS450L noch diese große Doppelamatur und wollte mir so einen analogen Minitacho montieren. Jetzt lese ich in der aktuellen Ausgabe von "2Räder" das man sowas eintragen lassen muß. Stimmt das, oder wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?