Muss ich einfach ein Zusätzliches Relais einsetzten, wenn die hinteren Blinker zu schnell blinken?

0 Antworten

LED-Blinker Blinken beim Gasgeben zu schnell?

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich neue LED-Blinker und natürlich auch das passende lastunabhängige Relai verbaut.

Nun zu meinem Problem; Wie schon in der Überschrift gesagt, blinken die LED-Blinker trotz des verbauten Relais zu schnell, dies aber nur sobald Gas gegeben wird.

Außerdem ist mir aufgefallen das es kein konstanten Blinktakt gibt, dieser ist immer sehr zufällig. Desweiteren ist der Indikator, welcher mir anzeigt, dass ich gerade blinke, auch zu schnell, fast schon durchgehend am Leuchten.

An was kann das liegen und wie kann ich mir aushelfen?

Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten

(Motorrad ist eine YZF-R125 - 2016, vorausgesetzt das Modell wird für die Antworten benötigt)

Kevin

...zur Frage

Einbau LED-Blinker?

Hallo in die Runde

Ich habe mein Bike auf LED-Blinker umgerüstet. Dazu habe ich einen neuen Blinkgeber für die langsame Blinkfrequenz mit verbaut. Aber jetzt blinken alle gleichzeitig. (wie Warnblinkanlage). Mir wurde gesagt, dass man dazu kein weiteres Relais benötigt. Ich habe hinten zwei Leistungswiderstände dazwischen gebaut je 25 Watt, 7,5 Ohm. Wenn diese dazwischen geklemmt werden, funktioniert hinten kein Blinker, vorn beide gleichzeitig. Wenn ich hinten die alten Blinker wieder anklemme, funktioniert das Blinken normal. Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ganz viele Dank.

...zur Frage

CPI SM 50 2009 Vordere Blinker Problem?

Guten Tag! Ich habe mir neulich die CPI SM50 2009 Gebraucht gekauft und festgestellt das die Vorderen Blinker nur sehr Schwach blinken aber die hinteren gehen normal. Ich habe noch die Originalen Led Blinker drauf. Das Komische ist wenn der Motor rennt und die Drehzahl bisschen höher sind blinken sie normal. Das ist sehr komisch und ich würde das gerne beheben weiß halt nicht wie. Ist halt blöd wenn ich an einer Kreuzung stehe und man sieht den Blinker nur schwach außer die Drehzahl ist höher.

Bitte beachtet nicht meine Rechtschreibung! :D

Vielen Dank im Voraus!

MFG Simon

...zur Frage

Neue Blinker blinken schnell, wenn licht an?

Guten Tag,

ich bin noch ein Neuling und habe mir eine gepflegte Suzuki GS500E mit 46 PS zum Erfahrung sammeln gekauft. Jedoch fand ich die Blinker nicht so schön und wollte diese Wechseln.

suzuki, gs500e bj. 1998

Die Originalen mit 21 Watt bei einer Spannung von 12V, also kaufte ich mir Halogen Miniblinker mit 21 Watt und 12 V, habe mich auch bei Louis beraten lassen und er meinte das funktioniert.

So nun habe ich die ganzen Blinker so wie es sein soll angebaut und war stolz auf mein Ergebnis, bis ich herausfand, dass die Blinker auf einmal schneller werden, wenn ich bestimmte dinge tu.

Ich habe sämtliche Kombinationen bei denen die Blinker herumspinnen einmal getestet und liste sie euch auf.

Motor aus, nur Zündung, LICHT AUS = Blinker laufen vernünftig

Motor an, LICHT AUS = Blinker laufen vernünftig

Motor aus, nur Zündung, Abblendlicht/Fernlicht an = Blinker laufen schnell und unregelmäßig(manchmal auch bei Tagfahrlicht)

Motor an, Abblendlicht/Fernlicht an = Blinker laufen schnell und unregelmäßig(manchmal auch bei Tagfahrlicht)

besondere Fälle:

Motor an, Tagfahrlicht an = Blinker laufen schnell und beruhigen sich sobald ich mehr gas dazu gebe(funktioniert mit dem Gas geben aber nicht, wenn ich Abblendlicht an habe)

Motor an, Abblendlicht an, Bremslicht an = Blinker laufen normal, sobald Bremslicht aus, wieder unruhig.

Habe mein originales Relais drinnen(12V, 4Polig)

Meine Batterie ist auch nicht mehr ganz voll, aber daran kann es ja wohl nicht liegen oder ?

Wer hat eine Lösung ? 

Danke im Voraus

...zur Frage

rechte Blinker blinken zu schnell

Hallo,

bei meiner Kawasaki Zephyr 750 geht das Blinkintervall der rechten Blinkte doppelt so schnell wie das der Linken.

Wo liegt der Fehler?

Viele Grüße

...zur Frage

LED Blinker funktionieren nicht?

Hallo liebe Community,

ich wende mich an alle Elektriker unter euch mit folgendem Problem:

Ich habe LED Blinker an mein Motorrad gebaut. Also die original Blinker-Kabel abgeknipst und die neuen dran geklemmt. Dann habe ich noch das original Relai gegen ein lastunabhängiges Relai getauscht(siehe Link). Egal wie ich das Relai anschließe die Blinker vorne leuchten nicht. Ich habe sie hinten getestet und da funktionieren sie. Die Blinker hinten blinken ganz normal aber vorne ist Dunkelheit. Was mache ich falsch?

Hier das neue Relai: https://www.ebay.de/itm/LED-BLINKRELAIS-LASTUNABHANGIG-MOTORRAD-BLINKER-RELAIS-RELAY-FLASHER-3POLIG-12V/132282254046?_trkparms=pageci%3A988316db-131c-11e8-8eff-74dbd1804782%7Cparentrq%3A9ec8d4c41610a8664435ee30fff5d48f%7Ciid%3A1&_trksid=p2481888.c100675.m4236

Danke im Voraus für alle Antworten!

Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?