Muss ich einen Polizisten mein 2-Rad zur "Probefahrt" geben?

0 Antworten

Vmax der Suzuki SV 1000 S?

Ein Kumpel von mir ist die Suzuki SV1000S Probe gefahren und war am Schluss auch auf der Autobahn. Dort wollte er sie ausdrehen und meinte, er sei laut Tacho nur auf 220km/h gekommen, was in Wirklichkeit wahrscheinlich 205-215 km/h sind. Da war ich schon ein wenig erstaunt – Einer 120PS-Maschine mit Halbverkleidung und 1000er Twin hätte ich selbst mit kurzer Übersetzung mindestens 240km/h zugetraut. Ist das normal oder stimmt was mit dem Bike nicht? Die Maschine war laut Besitzer original übersetzt und nicht gedrosselt..

...zur Frage

Sind Probefahrten auch für Anfänger möglich?

Wie schaut es mit Probefahrten bei Händlern aus, wenn ein Führerscheinneuling eine Fahrt vereinbaren will? Ist das eurer Erfahrung überhaupt kein Problem oder scheuen die Händler solche Fahrten?

...zur Frage

Fahren ohne Zulassung

Mein Sohn (11) ist gestern mit seiner Vollcross (85 ccm), ohne Führerschein und ohne Straßenzulassung bei einer kurzen Probefahrt auf öffentlicher Straße angehalten worden. Mit welchen Konsequenzen müssen wir rechnen?

...zur Frage

Wem wurde schonmal bei einer Probefahrt sein Motorrad gestohlen?

und wie kann man dem entgegenwirken?

...zur Frage

Ist es üblich, dass man bei einer Probefahrt die Maschine wieder volltanken muss?

...zur Frage

Sehen viele Motorräder oftmals viel schöner aus, als daß sie sich gut und bequem fahren lassen?

Zumindest habe ich die Erfahrung von meinen Probefahrten machen müssen, daß einige einfach geil ausgesehen haben, aber mir die Lust auf das Motorrad schon während der Probefahrt wieder entzogen wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?