Muss eine Kennzeichen aus Blech sein?

1 Antwort

Ich denke das du bei jeder polizeikontrolle mit so einen - nicht der norm entsprechendem kennzeichen - probleme bekommen würdest. warum sollte man also nicht das kennzeichen nehmen, was alles haben?

Kriegt man Kratzer auf Kunststoffteilen raus?

Kann man gegen Kratzer auf Kunststoffteilen, z.B. die Verkleidung entlang einer Sitzbank bei einer KTM, etwas machen? Schleifen und polieren ist ja wohl bei Kunststoff nicht drin. Oder gibt es Mittelchen und Technik, um eine vom leichten Schleifen aufgeraute Fläche glatt zu kriegen?

...zur Frage

Sind Schulterprotektoren aus Metall in der Lederkombi gefährlich, weil nicht flexibel?

In z.B. der Dainese Lederkombi, aber auch bei anderen Marken, sind Stahleinlagen als Schulterprotektoren eingebaut. Gibt das nicht böse Blutergüsse beim Sturz, das Material ist ja nicht flexibel und polsternd?

...zur Frage

passendes motorrad bei 165cm größe

hallo zsm und zwar will ich demnächst den A machen aber dann kam ein kleines prob. mit dr größe... ich würde gerne etwas sportliches fahren wie z.b. eine yamaha r1.(ich weiss fürn anfang viel ps aber ich lerne schnell) . oder könntet ihr mir ein vergleichbares motorrad mit einer niedrigen sitzhöhe empfehlen.

danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Bin ich mit 1,90 m zu gross für die Moto Guzzi V 7 Classic?

Kann ich mit meiner Größe noch relativ bequem die V 7 fahren? Kann man evtl. auch bestimmte Teile der V 7 wie z.B. Lenker oder Fussrasten an die Körpergröße anpassen?

...zur Frage

Vergammelte Schrauben und Muttern wieder herstellen?

Hallo! Nach dem ersten Winter außerhalb der Garage sieht mein Baby nicht mehr schön aus :-/ Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls sind viele Schrauben und Muttern (z.B. Achsmuttern, Bremssattelschrauben etc.) vergammelt, weiß angelaufen und dergleichen. Kennt jemand einen chemischen Weg, solche Schrauben wieder her zu stellen oder geht es wenn dann nur mechanisch über schleifen oder polieren oder ersetzen?

...zur Frage

wieder mal die niedrig Grösse

Ja ja ich weiss klein.... aber ich bin wirklich klein bei einer grösse von 153cm. Ich fahre zur Zeit einen Suzi 650 Savage, und die ist wirklich perfekt für meine Grösse. Nun möchte ich aber ein wenig flotteres Töff fahren. Ich bin schon auf den verschiedenstens tiefergelegten Töffs probe gesessen. (BMW, Mid Night, Honda Hornet usw.), aber leider fehlen mir immer noch mindestens 5-8 cm zum sicheren stehen. Ich brauche auch einen schmalen Sattel, da sonst meine Stummelbeine aus einander driften wie beim Spagat. (z.B wie auf der BMW) . Wer kann mit ein passendes Töff empfehlen? Damit ich meine Suche eingrenzen kann. Nice Gruss und gutes Fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?