Muss ein 8er Loch bohren, der Bohrer geht aber nicht.

Support

Liebe/r Iceman, Witze bitte ins Forum.

Hans Support motorradfrage.net

1 Antwort

Bohrer gehen nicht - sie bohren. Außerdem wird dir ein 8er Loch im Steuerkopf nicht viel Geschwindigkeit bringen. Es muß mindestens ein 12er oder besser ein 14er sein. Noch besser ist es allerdings, wenn du einen neuen Turbo Schlüssel zum Aufziehen des Schwungrades verwendest, aber ich dachte das weiß heute jeder.

Wie Radlager austreiben?

Hello! Ich hätte gerne von den Experten unter euch einen Tipp, wie man am besten und schonendsten ein Radlager entfernt? Schonend für Lagersitz und Lager selbst meine ich. Lieber ein Lagergreifgerät (sorry, kenne die richtige Beschreibung nicht) kaufen dass von innen an den Außenring greift mit 3 „Armen“ oder reicht ein langer Dorn, um durch die Achsbohrung das gegenüber liegende Lager kreuzweise auszutreiben? Wie macht ihr das, ohne etwas zu beschädigen? Gruß

...zur Frage

Was gehört für euch bei einer Großen Tour ins Bordwerkzeug?

Was sollte für euch auf großer Tour dabei sein? Was nehmt ihr an Werkzeug und Ersatzteilen mit?

...zur Frage

Was ist das für ein Metallteil in meiner Yamaha MT-125 unter dem Fahrersitz?

Hallo liebe Community, ich habe frisch eine Yamaha MT-125 2015 ohne ABS erworben und als ich eben die Fahrersitzabdeckung abnahm, fand ich unter dem Werkzeugtäschchen noch eine lose Metallplatte, die auch nicht im Handbuch irgendwo gelistet ist. Bilder im Anhang.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Motorrad Bordwerkzeugset von Rothewald empfehlenswert?

Ein Kumpel von mir hat bald ein Jubiläum und ein paar Freunde und ich suchen noch ein gutes Set Bordwerkzeug für ihn, weil er schon diverse Pannen und lustige Geschichten hatte ;) Ich habe ein Set bei Louis gefunden von Rothewald, kennt das jemand? Ist das von der Qualität und Auswahl gut oder gibt es Besseres bis 50€? Danke!

...zur Frage

Wie schnell ruiniert man Drehmomentschlüssel?

Hallo! Kann mir jemand hier sagen, wie schnell ein Drehmomentschlüssel defekt ist, wenn man einen Einstellwert vergessen hat wieder zu lösen (Wert: 28Nm bei 40Nm maximal) und der Schlüssel so eine Woche lang lag?

...zur Frage

Was sollte man als Grundausstattung für kleine Pannen immer dabei haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?