Muss ein 8er Loch bohren, der Bohrer geht aber nicht.

Support

Liebe/r Iceman, Witze bitte ins Forum.

Hans Support motorradfrage.net

1 Antwort

Bohrer gehen nicht - sie bohren. Außerdem wird dir ein 8er Loch im Steuerkopf nicht viel Geschwindigkeit bringen. Es muß mindestens ein 12er oder besser ein 14er sein. Noch besser ist es allerdings, wenn du einen neuen Turbo Schlüssel zum Aufziehen des Schwungrades verwendest, aber ich dachte das weiß heute jeder.

Wie Radlager austreiben?

Hello! Ich hätte gerne von den Experten unter euch einen Tipp, wie man am besten und schonendsten ein Radlager entfernt? Schonend für Lagersitz und Lager selbst meine ich. Lieber ein Lagergreifgerät (sorry, kenne die richtige Beschreibung nicht) kaufen dass von innen an den Außenring greift mit 3 „Armen“ oder reicht ein langer Dorn, um durch die Achsbohrung das gegenüber liegende Lager kreuzweise auszutreiben? Wie macht ihr das, ohne etwas zu beschädigen? Gruß

...zur Frage

Was ist das für ein Metallteil in meiner Yamaha MT-125 unter dem Fahrersitz?

Hallo liebe Community, ich habe frisch eine Yamaha MT-125 2015 ohne ABS erworben und als ich eben die Fahrersitzabdeckung abnahm, fand ich unter dem Werkzeugtäschchen noch eine lose Metallplatte, die auch nicht im Handbuch irgendwo gelistet ist. Bilder im Anhang.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wieso braucht man gutes Motorradwerkzeug und wo kauft ihr es?

HaJos Frage vorhin hat mich auf die Idee gebracht. Wieso braucht man gutes Werkzeug, bzw. spezifisches Motorradwerkezug? Ich wollte mir fürs erste schon mal Schraubenzieher, Schraubenschlüssel und ne Ratsche kaufen. Da lachte mich mein Männe aus und sagte, dass man dafür jedes Werkzeug nehmen könne. Stimmt das? Er meint, Werkzeug aus dem Baumarkt reicht vollkommen, ich würde übertreiben, da ich gar nicht schrauben kann. Aber wenn, dann doch sicher besseres Material nehmen, oder?

...zur Frage

Was sollte man als Grundausstattung für kleine Pannen immer dabei haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?