Muss der Motor vor einem Ölwechslen richtig warm sein?

0 Antworten

2 takt motor richtig starten?

Meine frage ist wie man einen 2 takt motor (derbi senda xtreme50) richtig startet..So wie bri warmen zustand und so wie im kalten zustand.

...zur Frage

Kawasaki klx 250 - Startschwierigkeiten und absterben bei warmen Motor

Bei meiner Kawasaki klx 250 stirbt der Motor immer wieder ab, wenn ich zur Kreuzung fahre, und Gas wegnehme. wenn der Motor warm ist. Das schlimme ist er springt nur dann wieder an, wenn ich Gas dazuzupfe und da nur sehr schlecht. Was kann da die Ursache sein?

...zur Frage

mofa geht nicht an wenn es warm ist

hallo mein mofa geht beim kaltstart problemlos an aber ich muss immer das standgas einstellen aber wenn ich es vorher eingestellt habe und dann wieder an mache muss ich es wieder einstellen.und wenn sie warm ist geht sie gar nicht mehr an auch nicht bei offenen gas!!! bitte um hilfe!!!!!!!!!!mfg angatar1407 ............. PS:ich habe eine neue krümmerdichtung verbaut und die dichtet nicht richtig ab

...zur Frage

Startprobleme BMW R850R

Hallo zusammen.Habe das Problem seit 2 Wochen,weis gar nicht wo ich suchen soll. Bei frischem Wetter unter 20Grad springt der Motor schlecht an.Bei beschleunigen kommt er ins Stottern,und das ganze bis der Motor warm läuft,nur dann läuft er rund.Das interessante ist das,wann es warm ist 25+... läuft er gut und startet gut. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegt.

...zur Frage

Yamaha FZ 1: Nach dem Ölwechsel kann ich im Standgang nicht schalten - was ist das?

Nachdem ich mein Öl gewechselt habe habe ich gemerkt dass bei niedriger Geschwindigkeit die Gänge sich schwer wechseln lassen

im Stand kann ich überhaupt keine Gänge wechseln. Und das passiert nur wenn der Motor warm gelaufen ist. Aus dem Schauglas habe ich auch geschaut ob genug Öl drin ist alles okay. Ich fahre eine Yamaha Fz 1 2008 Baujahr. Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus

...zur Frage

Kann man bei diesen kalten Temp. Ventile kontrollieren?

Der Motor soll ja nicht warm sein beim Ventile kontrollieren. Wie sieht es denn mit der Kälte aus? Geht das bei momentan 2 Grad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?