Müsste nach langer Standzeit den Sprit aus den Schwimmerkammern meiner VZ 800 ablassen - wie mache ich das am besten?

1 Antwort

Was die Schwimmerkammer ist, wirst Du ja wissen. Normal ist da seitlich (vom Motorrad linke, oder rechte Seite) am tiefsten Punkt eine ( meist) Messingschraube. Diese mit einem Schraubendreher heraus drehen. Evtl. ist ein Ablasschlauch auch dran. Dann reicht evtl. lockern.

Ich suche einen Chopper

Fahre seit einem Jahr (2500km) eine Suzi Intruder 125. Mache jetzt den A1 und suche einen Chopper den ich (wbl. 158 cm, 70kg ) händeln kann. Liebäugle mit ner Trude 800 oder Vn 800 und kann diese ausprobieren.Gibts noch andere interessante Chopper in dieser Preisklasse? Und worin besteht der Unterschied zwischen ner VN 800 und VN 900 ....fahrerisch?

...zur Frage

Was haltet ihr von Tankzusätzen für die Winterstandzeit?

Hi Leute,

ich habe neulich bei Louis dieses (laut Bewertung) Wundermittel: https://www.louis.de/artikel/procycle-kraftstoffsystem/10004878?list=24318535 gesehen, welches man vor langer Standzeit in den Tank bzw. ins Kraftstoffsystem füllen soll. Was haltet ihr von sowas? Insbesondere jetzt für die Einmottung im Winter...

MfG

...zur Frage

Wie lange bleibt der Ölfilm im stehenden Motor?

Beim Abstellen eines Motors bleibt ja immer ein gewisser Ölfilm an den Lagern und anderen Bauteilen damit beim Neustart der Schmierfilm nicht abbricht. Aber tropft bei langer Standzeit auch dieses Öl ab? Wenn man zum Beispiel das Motorrad ein halbes Jahr in der Garage aufbockt? Was kann man dann tun, um erstmal das Öl in Umkreis zu bringen?

...zur Frage

Bandit 600, lange Standzeit?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsf-600-bandit-pop-erst-2...

Was haltet ihr davon? Wohne in BaWü, von dem her keine Chance so weit deswegen zu fahren. Aber man könnte sich die MAschine ja schicken lassen? Ich meine, der Preis dafür ist schon gut. Oder Kompromisse schließen und z.B. noch ein Kundendienst vom Verkäufer verlangen? Aber bei langer Standzeit wird der doch auch einiges kosten? Womit muss ich rechnen, wenn die Kiste 3-4 Jahre stand? Normalerweise kostet so eine Maschine mit der Kilometerzahl um die 2000 €, schätze ich. Was haltet ihr von meinem Vorhaben?

...zur Frage

yamahe fj1200 es läuft sprit weg

seit den unfall läuft bei mir sprit weg. der schlauch von der benzinpumpe ist aber dran und der überlauf kann es auch nicht sein. sobald ich die zündung an mache fängt es an zu laufen. oh manu wir wollen am freitag in urlaub bis dahin muß sie laufen. bitte dringend um hilfe . oder kommt einfach vorbei. ins schöne hessenland danke erstmal!!!!

...zur Frage

Vergaser Reinigen!? Zucker im Vergaser

Hallo,

Nach langer Standzeit meiner CB 125 k5 ,möchte ich Sie wieder herrichten.

Nun habe ich Zucker im Tank gefunden.Die Vergaser sind natürlich total Verklebt!

Die Düsen habe ich schon mit Essig sauber bekommen.

Das Gehäuse ist aber von innen verklebt.Ich bekomme die Pampe nicht raus!

Habt ihr einen Tipp, wie ich die Pampe entfernen kann!

Ein Ultraschallbad habe ich leider nicht!!!

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?