Müssen Nachrüstanlagen einen Kat aufweisen, wenn das Serienmodell einen besitzt?

0 Antworten

Katalysator ?? yamaha

hi leute,

meine frage: darf man die yamaha xt 660 ohne kat fahren? denn es gibt ja z.b. leo endtöpfe die ohne angeboten werden....und auch bis zu 150€ billiger sind......

Danke für eure Antworten

...zur Frage

yamaha yzf r125 G.P.R Ausspuffanlage mit oder ohne Kat ?

hey ich wollte mir jetzt eine G.P.R Ausspuffanlage für meine yamaha yzf r125 zulegen. Bloß ich kann zwischen mit und ohne Kat wählen. Ohne Kat ist es billiger . Muss ich denn gesetzlich ein Kat haben denn ich hab gehört das das geräusch dann nicht mehr so gut ist . kann mir jemand helfen ??

danke im vorraus

...zur Frage

Was bringt das Y-Rohr von Metisse bei einer BMW?

Ein Kunde hat eine R 1150 GS das sogenannte "Y-Rohr" von Metisse gesehen, dass angeblich richtig was bringen soll. Aber dafür kommt meines Wissens ja der Kat raus. Was haltet Ihr davon und was bringt´s?

...zur Frage

Erlischt beim Fahren ohne Kat die Betriebserlaubnis?

Viele Zubehör-Auspuffanlagen haben ja keinen Kat wie im Originalzustand. Fahre ich ohne Betriebserlaubnis, wenn ich mit sowas unterwegs bin?

...zur Frage

Ich habe eine Kawa ZX10 R Bj 2006 Wenn ich den Kat o. den Stellmotor rausn. hat die Maschine mehr Ps

Bringt es Ps wenn ich den Stellmotor oder den Kat rausnehme .Was bringt mehr

...zur Frage

Genügt ein gutes Kerzenbild um auf einen guten Motorzustand zu schließen ?

Der Elektrodenabbrand sollte gering sein und der Isolatorfuß eine leichte Verfärbung aufweisen, so sieht meines Wissens nach ein gutes Kerzenbild aus. Wenn meine Kerzen also so aussehen ist auch der Motor in Ordnung - stimmt das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?