Müssen Brems-/Kupplungshebel eine ABE besitzen ?

1 Antwort

Hallo. es wäre mir neu das solche Anbauteile eine ABE benötigen. Man spricht glaube ich dabei von Ersatz und nicht von Zusatz- oder Anbauten. Will mich nicht zuweit raushängen aber ich glaube da gibt es keine grün-weissen probleme.

wie kann ich den weg des kupplungshebel bei vzr 1800 suzuki ändern

wie kann ich das spiel des kupplungshebel bei der vzr 1800 intruder verändern

...zur Frage

125er Bremshebelweg sehr kurz?

Hallo! Kommen wir zu meiner Frage, und zwar ist mein Bremshebelweg extrem kurz. Außerdem quitscht meine vordere Bremse. Wie kann ich beide Sachen beheben/ verbesser?

MfG, Finn

...zur Frage

bremshebel ist schwergängig was kann ich tun?

Mein Bremshebel ist schwergängig, deutet das auf Verschleiß hin oder nur eine Sache der Pflege . Womit müsste ich denn dann den Hebel pflegen? Die Bremse funktioniert sehr gut ist halt nur ein kleiner Widerstand am Bremshebel

...zur Frage

Sind Plastikschützer über die Hebel wie bei Enduros ohne Eintrag zu montieren?

Kann man an Platikschützer über Brems- und Kupplungshebel alles montieren, was passt und wo die Hebel genug Platz haben? Oder muss das modellbezogen freigegeben sein, ist vielleicht sogar eintragungspflichtig? Wie sonst ja alles in Deutschland:(

...zur Frage

Automatik Mofa 2 Hebel uvm?

Hallo, ich habe von meinen Vater eine Piaggio Bravo aus der Garage gefunden und wollte mal Fragen was das für ein Hebel auf dem Bild ist (Als unter der Bremse)? Außerdem wollte ich mal fragen woran man erkennt welches Mofa eine Variomatik besitzt. Hier das Bild: http://www.directupload.net/file/d/4719/hztzacee_png.htm Ich freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Kurze oder lange Hebel?

Hat von euch jemand Zubehörhebel von Pazzo, ABM oder einem anderen Hersteller (Geometrie ist ja fast gleich) und kann mir eine Empfehlung bezüglich der Hebellänge geben? Es gibt meistens 2 Ausführungen. Einmal kurz (5cm kürzer als Serie) und lang (2cm kürzer als Serie), welche findet ihr von Hebelkraft, Optik und Handhabung besser? Von der Optik haben die kurzen bei mir gewonnen, aber die Kupplungskräfte stelle ich mir nach ein paar Stunden problematisch vor. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?