MT 10 oder Z1000 sugomi edition?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Mr. japanischer Meerretich mit Rechtschreibfehler (Wasabi),

die MT-10! Warum? Weil ich die lieber hätte, darfst sie mir gerne in die Garage stellen!

Ach so... und was ist das eine fehlende Prozent? Was fährst du da? "Ab und an mal ne Tour von ca. 300 km" hm... schad' um's Motorrad, stell sie mal besser in meine Garage, dann wird das Teil auch artgerecht bewegt und bekommt genügend Auslauf, bei dir bekommt sie eh bloß "Garagen-Frust"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katastrofuli
01.07.2016, 19:04

Warum bin ich nicht auf eine solche Antwort gekommen ;-D

1

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Fahr beide Probe und danach weißt du mit Sicherheit, welche du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?