MT 10 oder Z1000 sugomi edition?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Mr. japanischer Meerretich mit Rechtschreibfehler (Wasabi),

die MT-10! Warum? Weil ich die lieber hätte, darfst sie mir gerne in die Garage stellen!

Ach so... und was ist das eine fehlende Prozent? Was fährst du da? "Ab und an mal ne Tour von ca. 300 km" hm... schad' um's Motorrad, stell sie mal besser in meine Garage, dann wird das Teil auch artgerecht bewegt und bekommt genügend Auslauf, bei dir bekommt sie eh bloß "Garagen-Frust"....

Warum bin ich nicht auf eine solche Antwort gekommen ;-D

1
@katastrofuli

Vielleicht.... weil ich die Gute (MT-10) letzten Samstag Probe gefahren bin und das Teil so richtig, richtig Laune macht!!! :-) :-D :-) :-D

Geile Sitzposition, super agil und handlich (kein Wunder bei dem kurzen Radstand) aber nicht nervös, die schreit förmlich nach ner flotten Kurvenhatz ;-))) .... geiler Durchzug von unten raus *grins*. Klang... ok, ich steh zwar mehr auf den dunkel bollernden Twin, aber ich könnt mich bei der auch mit dem 4-Zylinder arrangieren ;-))) Klang is mit Serienpott ok. Jou, da ging was! Letz fetz *lach*

0

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Fahr beide Probe und danach weißt du mit Sicherheit, welche du willst.

Was möchtest Du wissen?