Motorumbau bei Ducati 748 - geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Motor passt, aber für die Umprogrammierung des Rechners und diverse Details braucht Ihr einen wirklichen Guru. Damit dürfte das zu teuer werden. Schaut Euch mal das Kämna-Tuning für die 748er an, das Ding lässt mache "Große" alt aussehen:

http://www.ducati-kaemna.de/cmsde/tuexample.htm?&ct=1

Also ich würde mal sagen, (ohne es 100%ig zu wissen) dass müsste passen. Da der 748ér Motor heruntergebüchst wurde (die 748 war/ist auch schwerer als die 916).

Sag mal bescheit ob das geklappt hat.

Früher wurden die Motorräder die in der Motorrad vorgestellt wurden vermessen. Leider gibt es diese Zeichnungen nicht mehr, sonst würde ich die alten Zeitschriften mal durchblättern.

Wirklich schade das es diese Zeichnungen nicht mehr gibt *grr

Was möchtest Du wissen?