Motorschutzplatte yamaha wr 125r?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wofür brauchst du die ?  Soll das eine richtige Skid plate sein oder ein Stein/Schotterschlagschutz ?

geoka 16.10.2016, 17:34

Vermutlich nur für die Eisdielenoptik. Aber solange es nicht nach Baumarkttuning aussieht, erfüllt eine Rutschplatte beide Bedürfnisse

1
Effigies 16.10.2016, 18:16
@geoka

Dann würde es ja so ne Platte wie sie deralte aus den Untiefen des Web gebuddelt hat tuen.

Wenn man ne ernsthafte Skidplate sucht ist man mit der Wr schon beim falschen Mopped.
Alleine die Form des Auspuffkrümmers und die prominetne Position der Lambdasonde stehen da im Weg. Dafür is das Mopped einfach nicht konstruiert.

Für bissel Schottersurfen ist die gut. In ernsthaftem Gelände macht man sich aber nur unnötig das Mopped kaputt. Und da hilft auch ne Aluplatte nix.

1

Was möchtest Du wissen?