motorrevison?

1 Antwort

Kennt jemand eine gute Enduro??

Hallo, da ich bald den A1 mache bin ich auf der suche nach einem Motorrad und zwar einer guten 125 enduro. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kraftstoffsicherung

Hallo!! Kann mir bitte jemand Helfen?bei meiner BMW K75,jedesmal beim Anstarten ist die Kraftstoffsicherung Kaputt!! kennt wer das Problemm? Danke

...zur Frage

Hilfe!!!!!!!!! Licht an - Motor aus?????????

Hab ne KTM DUKE 2, BJ 02, seit kurzen hab ich folgenden Fehler, wenn ich bei laufenden Motor auf Schalterstellung 2 am Zündschloß (Licht an!) dreh, geht der Motor aus und läßt sich nicht mehr starten und das Licht brennt nur ganz schwach! Kann mir jemand weiter helfen bzw. kennt den Fehler und die Lösung????

...zur Frage

Motorradstrecken / Touren in Südspanien / Andalusien

Hallo, kennt jemand von euch gute Strecken in Südspanien, Andalusien? Ich bin jetzt für einige Monate hier und wollte die ein oder andere Tour machen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich finde keinen Ansauggummi für Zündapp Falconette 435?

Da ich ja am restaurieren einer Zündapp falconette bin stoße ich immer wieder auf neue schwierigkeiten mein problem ist der Anssauggummi welche sehr spröde, bessergesagt schon hart und kaputt ist habe eine momentane notlösung entwickelt die ist abwer für den motor nicht gerade die beste... Da ich keinen nach mehrern Tagen suche benötige ich hilfe eventuell kennt jemand ja etwas und kann mir helfen... Danke

...zur Frage

Schlechtes anspringen von Motor?!?!?!?!?!

Hallo,

Habe einen Zongshen Motor der beim starten mit dem anlasser immer ,,sperrt". wenn der Anlasser den Motor durchdreht stellt es den Motor im nach wenigen Umdrehungen und läuft somit nicht an. Zündzeitpunkt liegt wie er sollte kurz vor OT hab ich kontrolliert. Und wenn ich voll gas gebe stellt es den Motor nicht, läuft aber trotzdem nicht an.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Danke schon mal

Otto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?