Motorräder mit guter Ergonomie für einen 2 Meter Mann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier die Tiger oder die GS aus. Bin 190 und komme auf den Motorrädern sehr gut klar.

Wieviel Meter bis zum Stop?

Wieviel Meter braucht der geübte Fahrer für eine Vollbremsung? Wo liegen die technischen Grenzen einer Bremsung, also wie kurz kann der Bremsweg max. sein?

...zur Frage

Wann muss man den Choke bei der Aprilia RS 125 wieder ausschalten?

Also ich habe ein ganz simples proplem. Bei der Rs muss ich den schock nach dem start wieder auschalten oder nach 200-400 meter

Weil im handbuch steht sofort nach start und der mann wo sie gehabt hat meinte nach paar hundert metern

Entschuldigung wegen der rechtschreibung

Mit freundlichen Grüßen basti

...zur Frage

Mit Motorrad nach England?

Ist jemand bereits mit Motorrad nach England gefahren?Komme aus Ostfriesland, mein Freund und ich wollen im Sommer nach England fahren. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann nützliche Tipps geben? wie zum beispiel von wo es aus günstiger und eine bessere Überfahrt mit der Fähre gibt? ich wäre dankbar für jeden rat.Ein Ziel von uns ist das Ace Café bei London. Danke Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Große Lederkombis?

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich keine passende Lederkombi finde, da ich relativ groß (1,95) und oben auch relativ breit bin. Kann mir jemand da Tipps geben welche Hersteller Langgrößen verkaufen und ob jemand Erfahrung da hat. Die Kombis sollte ein 2-Teiler sein und wird für eine Supermoto gebraucht. Preislich sollte es nicht aus dem Ruder laufen, so 500 Euronen plus minus.

Danke

...zur Frage

Fahrwerks optimierung

weis jemand was für eine federrate beim reinen cross fahren braucht wenn mann um die 85 kg wiegt

...zur Frage

Was ist am besten für Fahranfänger geeignet?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen A1 zu machen, nun bin ich mir aber noch unschlüssig was ich mir denn für ein Motorrad zulegen soll! es sollte auf jedenfall eine SuMo sein, dass sie gedrosselt werden muss etc ist mir auch schon bewusst. Hier habe ich ein paar Motorräder gefunden die mir gut gefallen:

Die KTM 125 EXC | Die Husqvarna 125 Sm | und die Kreidler SM 125 DD

Währe nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, bin für alles offen!

p.s. Meine Technischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?