Motorräder aus Rush Hour 3

1 Antwort

Sicher das es die ist? Sieht nicht danach aus, außer die Produktionsfirma hat sie andere Verkleidungen etc anbauen lassen.

Ktm smc 690 oder Kawasaki z 650?

Hey also ich bin am überlegen welches der oben genannten Motorräder ich mir nächstes Frühjahr holen sobald ich da meinen a2 Führerschein habe.
Wenn ich beide neu und mit Vollkasko kaufen würde habt ihr ne Ahnung wie hoch die Unterhaltskosten sind im Vergleich wie Versicherung,Wartung,Sprit etc
Die Frage ob supermoto und naked in der bin ich mir auch noch nicht sicher bin eher so ein "trickser" aber die supermotos liegen schon bei horenden preisen
Danke und Liebe Grüße Phil

...zur Frage

kann mir jemand was zur Qualität der Schweizer Marke IXS sagen ?

Ich kann eine gebrauchte Lederkombi von IXS bekommen. Kann mir jemand etwas über diese Marke sagen ?

danke dirk

...zur Frage

Ritzel und Zahnrad

Hallo Biker,

ich habe eine Suzuki GZ 125 Marauder.

Kann mir jemand sagen,wie ich das Ding schneller machen kann.

Frage: wenn ich ein größeres Ritzel einbaue oder ein größeres Zahnrad oder ein kleineres Ritzel usw.

Wenn jemand näheres weiß bin ich für jede Nachricht dankbar.

der lamer

...zur Frage

Umtausch bei Messekauf?

Hallo! Kennt sich jemand gut bei Garantieabwicklung und Rückgaberecht aus und kann mir sagen, ob bei Messeverkäufen mit entsprechendem Preisnachlass das Rückgaberecht ungültig werden kann bei Mängeln etc? Das versucht mir gerade ein Verkäufer klarzumachen, bei dem ich im Februar Handschuhe gekauft habe, deren Nähte sich nach 3x fahren öffnen.. Weiß jemand Bescheid? Danke!

...zur Frage

Welches Motorrad für einen Einsteiger und welche Merkmale haben die verschiedenen Motorräder?

'Nen wunderschönen guten Tag wünsch ich mal vorab. Es ist nun bald soweit, ich fange bald mit dem 125er Führerschein an und mach mir nun natürlich schon ein Mal Gedanken, welche Motorräder denn in Frage kommen.

Jedoch weiß ich aber noch nicht, ob ich Supermoto oder Straßenbike fahren möchte, ob ich einen 4 Takter oder einen 2 Takter bevorzugen sollte und welche Motorräder sich allgemein gut für den Anfang eignen würden. Budget ist erstmal irrelevant und hauptsächlich wäre es für mich vorerst wichtig, die Hauptunterscheidungsmerkmale zu kennen und mir schon mal ein gewisses Vorwissen anzueignen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange in hohen Gegenden mit Vergaser fahren?

Hallo! Kennt sich hier jemand gut mit Vergasern aus und kann mir sagen, wie lange man ohne Änderung der Bedüsung in höheren Gegenden (z.B. 500-1000 Höhenmeter mehr) fahren kann, ohne den Motor zu gefährden? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?