Motorradzeitschrift "Reiterwagen" empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jau, "Der Reitwagen" ist echt ne interessante Zeitschrift, vor allem wenn man auf schnelle Maschinen steht.

Den Reitwagen zeichnet vor allem ne lockere, interessante und unkonventionelle Schreibweise aus.

Das Magazin genießt - zumindest in Österreich - teilweise Kultstatus. Viele Ausgaben waren kurz nach Veröffentlichung schon vergriffen und komplette Jahrgänge werden mittlerweile hoch gehandelt.

Der Reitwagen tritt auch als Veranstalter Lizenzfreier Motorradrennen und von Renntrainings auf.

Die Zeitschrift heisst "Der Reitwagen" und eine von Österreichs bekanntesten Motorradzeitschrift.

Thematisch werden eher sportliche Motorradfahrer bedient und das Blatt erfreut sich auch in Deutschland größerer Beliebtheit.

Was möchtest Du wissen?