Motorradtreffen im Harzraum

1 Antwort

Honda CB 125 zuverlässig?

Hallo, Ich überlege mir eine Honda CB 125 anzuschaffen allerdings, weiß Ich nicht ob es viele Ersatzteile gibt und Ich weiß auch nicht ob sie auf Längeren Strecken zuverlässig ist.

Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Hallo ich komme aus Lörrach und suche ein Lederkombi von einem namhaften Hersteller weiss jemand wo es ein Geschäft gibt (Kein Louis oder Polo)?

Ich suche z.B. ein Alpinestar oder Spidi.

...zur Frage

Gibt es die Beta Urban 200 Special auch mit Zweipersonenzulassung?

Hi Motorradfrage-Community! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Die Beta Urban 200 Special gefällt mir ziemlich gut, als Zweitmopped ist sie sicherlich ein sehr spaßiges Gefährt. Weiß jemand, ob es das Teil auch mit Soziusrasten und Zweipersonenzulassung gibt? Oder ist es ein reiner Single-Cruiser :)? Auf den Bildern konnte ich bis dato noch keine Rasten etc erkennen...

...zur Frage

Yamaha mit umgedrehtem Zylinderkopf?

Hallo Biker, ich habe von einem neuen Yamaha-Crosser gelesen der einen umgedrehten Zylinderkopf hat, was zumindest für die Einlassseite Vorteile bringt. Weiß jemand, ob es solche Motorlayouts auch für Straßenmaschinen gibt oder geht das aus technischen Gründen hier nicht?

...zur Frage

Benzinkanister in Schlauchform?

Hi Leute! Weiß jemand ob es zugelassene Benzinbehältnisse auch in Schlauchform (also nicht starrer Kastenform) gibt oder ist das technisch nicht möglich?

...zur Frage

Gibt es spezielle Unterschiede zwischen der KTM EXC 350 und der 500?

Ich wollte mir eine EXC kaufen nur weiß ich die Unterschiede zwischen allen Modellen nicht. Eigentlich wollte ich mir die 500 EXC kaufen nur hab ich mal gelesen das sie ein reines Wettkampf Motorrad ist, obwohl ich 50% Offroad und 50% Straße fahren wollte. Also welche wäre für mich besser geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?