Motorradtreff Leipzig und Umgebung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Nachteule,

zunächst willkommen hier. :-) Eine gute Übersicht für Treffs gibt´s bei biker-treff.de und bei dir in Sachsen ja da gibt´s einige Treffs s. http://kuerzer.de/L2VchYIKI

Beste Grüße aus Bochum in den wilden Osten

T.J.

Neue Verkehrsschilder in Berlin?

Die Schilder habe in Berlin gesehen: Das Schild für das Verbot für Mopeds unter 125 ccm steht in Berlin-Wilmersdorf.

Das Verbot für Motorräder die von Frauen gefahren werden, steht bei Leipzig auf der A2.

Sperrgebiet für „Sportler“ steht an der „Hausstrecke“ Richtung Dobbrikow. Das Schild habe ich ausgeschnitten. Gruß Bonny

...zur Frage

125ccm bis 1200€?

Ich habe einen 125ccm Führerrschein und momentan leider nur 1200€ zur verfügung.

Was für ein Bike, gerne auch gebraucht, könnte man sich kaufen in dieser Preisklasse (in NRW)

Ich finde kaum welche die mir zusprechen und in näherer umgebung sind, sowohl auf mobile.de als auch auf ebay und autosout24 :(

...zur Frage

Frage zur Falcon e3 1091?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem motorrad Model für die Falcon Double Groove mit der eingestanzten Nummer e3 1091.

Vielen Dank für deine Antwort

Beste grüße
Sascha

...zur Frage

simson s50 motor tropft

hi, hab ne s50 und mir ist aufgefallen das auf der Getriebeseite unten am Motor Öl raustropft, zwar nur in minimalen Mengen, aber trozdem ist das ziemlich blöd. Hab die Gertiebedeckeldichtung vor kurzem augewechselt, aber trozdem sind noch tropfen unten drann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Andauernd Flugrost auf den Bremsscheiben. Was kann man dagegen tun?

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Meine vordersten beiden Bremscheiben meiner gixxer 750 bekommen schon nach einer knappen halben stunde stehen rost. Kann man was dagegen tun? Oder schadet das den Bremscheiben nicht und man kann jedesmal den Rost "wegbremsen".

Schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Antworten.

MfG PB

...zur Frage

Schlechte Hinterradbremse Hypermotard

Hallo, ich fahre eine Hypermotard 1100S-BJ.2007. Die Hinterradbremse funktioniert von Anfang an nur sehr mäßig. Ich weiß nicht, ob es ein allgemeines Problem bei allen Maschinen ist oder nur ein Phänomen bei meiner. Jedenfalls kann ich die nur zum Anhalten an der Ampel gebrauchen. Die Bremspumpe,Flüssigkeit und die Beläge wurden bereits getauscht, die Bremszange ist noch original. Ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnt?! Vielen Dank im Vorraus

mit freundlichen Grüßen

TOM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?