Motorradtransport von Köln Deutschland nach Valenzia Spanien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja da gibts viele Möglichkeiten, die einfachste wäre mal mit dem Motorrad zu fahren, dann mit einem Hänger transportieren, in einem entsprechend großen Kastenwagen, oder mit einer Spedition, sicher auch mit einer Fluglinie, Eisenbahn, eventuell Paketdienst, usw....

ok hast recht muß genauer sein. das motorrad sollte in madrid oder valenzia sein, damit wir von dort weiterfahren können. wir wollen nach cadiz und dann nach lanzerote mit der fähre

0
@valkyrie

versteh schon du willst dein Möppi vorschicken und dann ?nachfliegen? Da bleibt dir nur eine Spedition. dann von cadiz mit der Fähre nach Lanzerote? Tolles und teures Vorhaben. Wünsch dir viel Spass lg

0

Hi. Ich weiß eine Spedition aus Regensburg, die Bundesweit unterwegs ist. Die haben eine Niederlassung in Valenzia. Die wollten vor 2 Jahren für einen Motorradtransport 200 oder 250.- Euro haben.

Gruß Bernhard

Der genannte Preis wäre betriebswirtschaftlicher Selbstmord, denn die Entfernung Köln-Vaencia beträgt ca. 1730 km.

0
@deralte

Stimmt schon, wenn es nur der Motorradtransport wäre. Aber es fährt jede Woche ein LKW Linie Valencia - Regensburg, oder anderswo hin. Da ist das Moped eine Beiladung.

0

danke für die antwort, hättest du die adresse für mich?

0

Was möchtest Du wissen?