Motorradtour rund um Essen?

1 Antwort

Essen ist ja echt ein schönes Ortchen für eine Tour! Waren da bisher nur mit vier Rädern unterwegs, aber selbst das war herrlich! Natur pur, vilee Biergärten, viel zu bestaunen... hoffe eure Tour war schön!

Von Deutschland nach Island?

Moin, ist schonmal jemand von hier nach Island gefahren? Würde das ganz gerne mit meiner Zukünftigen Maschine (sv 650) machen. Kommt man da abseits der Straßen mit ner sporttourer überhaupt weit?

Die einzige Verbindung die ich bis jetzt gefunden hab ist Dänemark->Island für irgendwas um die 340€

Kennt jemand noch Alternativen oder hat andere Vorschläge?

Lg Jan :)

...zur Frage

Was tun gegen kalte Füße beim Touren?

Hi Leute und Winterfahrer! So langsam fängt wieder die "Lieblingszeit" an ;) Bei der man fahren will, sich aber oft zwingen muss. Wenn ih dann aber mal auf die Beine und aufs Bike komme, ist es super. Nur dass mir immer die Füße abfrieren. Kennt jemand eine Lösung außer beheizbare Stiefel?

...zur Frage

Warum findet das MotoGP Rennen in Assen als einziges an einem Samstag und nicht am Sonntag statt?

Hat das etwas mit den protestantischen Holländern zu tun oder warum findet das MotoGP Rennen in Assen als einziges an einem Samstag und nicht am Sonntag statt?

...zur Frage

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Sind 170 PS in einem Tourenmotorrad nicht vollkommen übertrieben?

bei sportlern kann ich das ja noch verstehen (rennstreckeneinsätze etc.) aber wozu in einem tourer???

...zur Frage

Was war eure bislang längste Tour?

sowohl in km oder auch in Tagen und km angegeben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?