Motorradtour Polen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ltschemonet,

wir haben letztes Jahr im September zu dritt eine Motorradtour durch den Südwesten von Polen und durch Nord-Tschechien gemacht. Meinen ausführlichen und bebilderten Bericht findest du hier.

www.motorradfrage.net/frage/wie-sieht-fuer-euch-die-perfekte-motorradtour-durch-osteuropa-aus

Lies´ dich dazu auch ruhig durch die anderen Fragen: www.motorradfrage.net/tag/polen/1

Viel Spaß beim Planen und im Urlaub wünscht der

T.J.

0
@Endurist

Hi, hättest Du nicht schon geschrieben, hätte ich ihn direkt an dich verwiesen. Grüße nach Bochum. Mein Tipp für Samstag: Auswärtssieg!!

0

Auf jeden Fall ist Polen eine Reise wert. Am besten mit dem Motorrad im Sueden. Das ehemalige GALIZIEN. Schaut mal den Link an: www.goldwing-info.pl