Motorradstrecken / Touren in Südspanien / Andalusien

1 Antwort

von Malaga nach Ronda. Breite sehr gut ausgebaute Strasse, gut einsehbare weite schnelle Kurven ohne Ende. Am Ende (gibt es doch) das zauberhafte Städchen Ronda. Zurück auf jeden Fall wieder die gleiche Strecke, eine schönere gibt es meiner Meinung nach in Andalusien nicht.

Gruss Chappmeyledock

5

Vielen Dank, die werd ich gleich morgen mal ausprobieren

0

Chopper oder mt 125?

Ich wollte wissen welche Meinung ihr habt. Ich möchte eine grössere Tour mit Sozia machen und das Bike auch sonst nutzen. Ich würde viel auf Bergstrassen und Pässen fahren und bei der Tour mit Sozia von Deutschland bis Italien und zurück. Ich bin sehr froh um begründete Antworten und danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Welches Bike für längere Touren?

Welches Motorrad ist besser für längere Touren wie 100km-200km geeignet. Eine Supermoto oder ein Naked Bike?

Danke

...zur Frage

Tipps und Hinweise für Motorradtour ins Elsass?

Wir planen für Sommer 2008 eine mehrtätige Motorradtour durch's Elsass. Wer kennt "Must", günstige und gute Hotels? Vielleicht auch Routentipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Tourenplaner mit grün gekennzeichneten Straßen auf der Karte

Hallo, kennt jemand von Euch einen Tourenplaner der Kartenmaterial mit grün gekennzeichneten Straßen(landschaftlich schöne Strecken) zur Verfügung stellt? Ich suche keine fertigen Touren, sondern möchte total individuell planen. Schön wäre kostenlos, da ich aber im Internet absolut nichts gefunden habe, würde ich auch dafür löhnen.

...zur Frage

Fantic 250 gute A2 Enduro?

Hallo, ich suche eine gute enduro, habe allerdings erst den A2 schein. Ich bin bisher eine ktm sx 125 gefahren(ja ist ne cross aber die hatte ich nunmal noch von früher :D ). Leider sind die entsprechenden Strecken zu weit weg, dass es sich nicht lohnt. Jetzt bin ich auf die fantic e 250 gestoßen. Auch offene leistung liegt im bereich der 0,2 kw. Kennt sich jemand mit fantic aus, oder kennt vlt auch andere Enduros die man mit dem A2 fahren kann?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Enduro??

Hallo, da ich bald den A1 mache bin ich auf der suche nach einem Motorrad und zwar einer guten 125 enduro. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?