Motorradschuhe

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich weiß das diese nicht so viel Schutz bieten aber derzeit sind meine auch nicht toll zum fahren, denn wenn ich dort umknicke ist der Sinn dasselbe weil am Knöchel der Schuh zu groß ist, deshlab muss ich ja förmlich auf solche Schuhe umsteigen...

Ich habe derzeit welche von Alpinestar welche die bis zu den Knien gehen... Mit denen bin ich aber nicht so zufrieden da Sie jetzt langsam anfangen zu drücken...

Jetzt möchte ich Knöchelhohe.... leider sehen fast alle aus wie Turnschuhe ... das will ich ja als Frau auch nicht unbedingt. Also sobald welche nicht aussehen wie Turnschuhe wäre mir die Farbe auch erst mal egal ....

Ich danke euch trotzdem schon mal für eure Antworten :)

Überleg Dir echt gut das mit dem "knöchelhoch". Erstens läuft Dir evtl. Wasser in den Schuh wenn es regnet. Und zweitens hat der Schuh eine Schutzfunktion, die der dekorativen Funktion vorangehen sollte.

Von SIDI und Alpinstars gibt es einige Modelle in weiss für Damen,

Damen Motorradstiefel Sidi Vertigo Lei weiss,

Sidi Damen Motorradstiefel Racing Sport Lei Weiss,

Alpinestars Stella Tech 3 Damen Cross-Stiefel Weiss/.

Daytona fertigt Schuhe nach Maß an. Ich habe auch solche nun schon seit 10 Jahren und die sind nach einer Sohlenerneuerung wieder wie neu. Kann ich Dir nur empfehlen.

Deinem Nickname nach bist du eine Frau. Also- auf in die Stadt, und shoppen...

1200RT 01.05.2011, 15:41

Als Lady und dann hier so fragen :-)

0

Was möchtest Du wissen?