Motorradmesse Leipzig

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall hinfahren. Bis jetzt habe ich in jedem Jahr ein Schnäppchen gemacht und zwar in Bekleidung, als auch in Technik und das obwohl ich immer am Freitag zur Messe fahre(Wochenende=Chaos). Du mußt nur Geduld haben und viel suchen.

Die Zeiten als man noch auf Messen Schnäppchen machen konnte ist eigentlich vorbei. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Die letzten Jahre allerdings wird unter dem Deckmantel des Messepreises viel zu teuer verkauft. Bei Bekleidung ist es so dass die meisten Bares wollen, weil viele Wanderverkäufer sind, ohne eigenen Laden. Es gibt aber auch genügend Verkäufer die, wenn sie das Teil das du willst, nicht da haben, sie es dir sogar, ohne Versandkosten, heimschicken. Aber in der Regel mußt du die Sachen sofort mitnehmen und gleich bezahlen. Damit gestaltet sich der Messebesuch schwierig, wenn man mit 10 Tüten bepackt durchs Gedrängel will. Aber so sind nun mal Messen.

danke

0

Was möchtest Du wissen?