Motorradklamotten pflegen, aber wie?

1 Antwort

Hi, habe mich von meiner Textiljacke und Hose getrennt und mir vor 2 Jahren eine Netzjacke und eine Netzhose mit Gelprotekroren gekauft, Seither habe ich das Stinken im Griff. Leider muß ich bei Regen mit Regenanzug fahren. Aber ich finde das besser als eine vollgesaugte Stinkejacke und Hose zu haben. Wenns kalt wird, muß ich eben entsprechend warme Kleidung drunterziehen. Und das Schwitzen in der Regenkombi ist auch nicht schlimmer als wie wenn die Jacke nass ist.

29

habe noch nie was von Netzjacken und-hosen gehört.Erinnert mich an Schweinebraten welcher im Netz eingewickelt ist,nichts für ungut aber das hört sich so komisch an ;-)) duckundwech

0
4
@america

Kuck mal was die Motocrosser so unter ihrem T-shirt tragen. Sowas gibt es auch unauffälliger

0

Ist es tragisch wenn beim Waschen ein wenig Wasser in den Auspuff läuft?

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Brustschutz ?

Hey, was haltet ihr von diesem Brustschutz ? --> http://www.ridestore.de/leatt-skyddsvast-fusion-3-0-overkroppsskydd-white

Vielen dank für eure Antworten !!!

...zur Frage

Nützen diese Schuhe überhaupt etwas?

Ich werde bald eine 125er fahren, möchte trotzdem nicht auf die Sicherheit verzichten. Habe mir nun diese Schuhe angeschaut, bringen die überhaupt etwas oder kann ich dann gleich ganz normale Knöchelhohe Schuhe anziehen?

https://www.louis.de/artikel/furygan-jet-d3o-sympatex-schuhe/606250?list=146659720

...zur Frage

Erfahrungen mit Furygan Motorradschuhen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Motorradschuhen. Da ich Stiefel nicht mag, dachte ich an einen Kompromiss mit Halbstiefeln. Schützen sollten sie allerdings auch und möglichst wasserdicht sein. Bei meiner Suche bin ich auf den "Furygan Jet D30 Sympatex" gestoßen. Kennt jemand den Schuh und hat Erfahrungen damit? Ist der Schutz akzeptabel? Ich bin aber auch offen für weitere Vorschläge, die Schuhe sollten nur möglichst nicht allzu klobig wirken und nicht zu teuer sein. Danke!

...zur Frage

Etwas zu kleinen Rückenprotektor bestellt. Soll ich den zurück schicken und tauschen?

Der dürfte mind. eine Nummer zu klein sein für meine Jacke.

...zur Frage

Wie dick sollte eine Lederjacke mindestens sein?

Meine Frage ist wie dick das Leder bei einer Lederjacke mindestens dick sein sollte, damit sie einem genügend Schutz bietet. Oder ob das je nach Lederart unterschiedlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?