Motorradkauf im Ausland, wofür der Verkäufer Abwrackprämie bekommen hat?

2 Antworten

Es hieß ja auch "Abwrackprämie" oder "Verschrottungsprämie"

Wie das in Italien kontrolliert wurde weiß ich nicht, sollte sichergestellt werden, dass ein Fahrzeug X nicht mehr am Straßenverkehr teilnimmt. Ob das durch tatsächliche Verschrottung oder Entwertung/Einziehung der Fahrzeugpapiere passiert, kann ich dir nicht sagen.

Dubios ist es allemal. Ich würde die Finger davon lassen!

Hallo geoka, Danke für Deine Einschätzung - ich sehe es ähnlich (Dubios) Es werden wohl nur die Papiere gekennzeichnet. Sieht man erst vor Ort - Also weitersuchen! Nochmals Danke und Allzeit gute Fahrt! Oliver116