Motorradheber, hydraulisch

1 Antwort

Bei dem wirst Du wohl auch ein Ventil zu-, oder aufdrehen müssen. Ich habe z. B. auch einen Rangierwagenheber. Wenn der nicht richtig fest zugeschraubt ist, lässt der langsam nach. Man sollte- und das mache ich auch immer, zusätzlich zur Sicherheit etwas unter bauen. Holzklötze, Stützen aus Metall, oder dergleichen, die ein Absenken verhindern.

Sicherheit geht immer Vor !

Er hat ja nochmal Glück gehabt, das Bike hätte auch unten liegen können.

Ich sach nur immer RTFM :-) und wer lesen kann, ist klar im Vorteil!