...motorradfarben zusammenstellen

1 Antwort

Da du kein Bild eiingestellt hast, ist es schwer etwas dazu zu sagen. Am besten das Bild ausdrucken und mal bei Honda direkt nachfragen. Vllt ist diese Farbe nur für Polen gemischt worden, dann bekommste sie hier nicht. Oder ist nachträglich beklebt oder lackiert worden.

Passt dieser Auspuff an meine Maschine?

Hallo liebe Community?

Ich bin recht neu, was das Motorradfahren betrifft, deshalb nehmt es mir bitte nicht Übel. Ich suche derzeit für meine Honda CBR 125R jc50 einen gescheiten Auspuff, da der mir der Standardauspuff kein bisschen zusagt Ich habe diesen hier gefunden: http://ctc-bikeparts.de/IXIL-HYPERLOW-Auspuff-HONDA-HORNET-CB600-PC41?gclid=CjwKEAiA-rfDBRDeyOybg8jd2U4SJAAoE5XqJAVd0qOIo3_8Hp06GQKAb9TzRREcVMXIvb3QkIZwaRoCdSPw_wcB

Ich weiß, dass es den IXIL Hyperlow auch für die CBR gibt, auch wenn gesagt wird, dass dieser für eine Honda Hornet gedacht ist. Auf der offiziellen Seite von IXIL sind allerdings nur 3 Hyperlow Auspüffe vorhanden. 2 davon haben noch ein "XL" als Zusatz. Deshalb bin ich mir ziemlich unsicher, ob der verlinkte Auspuff auch an meine CBR passen würde. Generell wäre es sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, woran ich erkenne, dass ein Auspuff an meine Maschine passt. Es tut mir sehr leid, falls eine solche Frage schonmal gestellt wurde, aber leider habe ich im Internet nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte. Oder ich bin zu inkompetent es zu verstehen... Naja.

Ich danke schoneinmal für hilfreiche Antworten

LG

...zur Frage

Gebrauchte aus Italien. Wieso so günstig?!

Hallo, auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchtmotorrad als Zweitmopped bin ich auf einige, extrem günstige Angebote gestoßen. Auffällig ist, dass gerade Neuwertige Maschinen oftmals mit italienischen Papieren, weit unter deutschen Gebrauchtpreisen verkauft werden. Ein Bekannter meinte (selbst halber Italiener), dass die Fahrzeugpreise in Italien wohl deutlich unter denen in Deutschland liegen würden. Da ich aber ein eher skeptischer Mensch bin und hinter solch günstigen Preisen immer einen Harken vermute, wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand die gewaltigen Preisunterschiede verständlich machen kann?! Als Beispiel... GSXR 600 SRAD aus Deutschland mit etwa 25.000km liegt bei ca. 2800 bis 3000 Euro. Gleiche Maschine wird von einem Händler mit italienischen Papieren mit 20.000km im "top Zustand" für 1950 Euro angeboten... Kommt mir nicht italienisch, sondern eher spanisch vor g...

...zur Frage

Welche Brillenfarbe soll ich nehmen für diesen Crosshelm?

...zur Frage

Motocross mit 14? Geht das?

Hallo miteinander,

ich weiß mein Titel ist sehr oberflächlich. Aber dafür ist ja auch die Beschreibung da! ;)

Also wie oben schon steht: Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mal in die Richtung Motocross/Trial gehen und etwas neues ausprobieren. ^^

Jetzt hab eich im Internet mal nach Motocross-Vereinen gesucht, doch leider nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Motorsport-Verein wo man auch Trial fahren kann. Jetzt zu meinen Fragen:

Wo ist der Unterschied zwischen Trial und Motorcross?

und

Muss man zwingend in einen Verein oder kann man auch ohne Verein fahren und brauch man eine eigene Maschine?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Bei Fragen einfach schreiben.

LG Unbek4nt

...zur Frage

Honda CB 600 Hornet F vs. Suzuki SV 650 N

Guten Abend,

ich habe seit mitte Juli meinen Motorradlappen und hatte eigentlich auch gleich ne Maschine aber naja vergessen wir die .. habe sie gut verkauft.

Jetzt möchte ich mir eine neue anschaffen und frage euch da welche fürn anfänger, der noch nicht so viel selber schrauben kann, besser ist. Die Honda CB 600 Hornet F oder Suzuki SV 650 N. Wieso die beiden? Weil ich neulich bei einem händler in der nähe war und der mir die beiden anbieten konnte, in meiner preisklasse.

Zur SV 650:

• Erstzulassung : 21.09.2001
  • km-stand: ca. 13.000
  • 4 vorbesitzer ( ! )
  • Preis 2.700€

Zur Hornet:

• EZ: 04.07.2000
  • km-stand: ca.13.000
  • 1 Vorbesitzer
  • Preis 3.000€

Der händler drosselt mir die Maschine, je nachdem welche ich nehme auf 34 PS, HU und eine kleine Inspektion.

Jetzt die Frage welche wäre eurer meinung nach die bessere Maschine fürn anfänger wie mich?

LG hsvsimon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?